Maria J.


Premium (World), Berlin

Ein schönes Neues Jahr 2013 ...

... das möglichst viele eurer Wünsche wahr werden läßt ...
das wünscht euch, mit etwas Verspätung,
Maria

Comments 19

  • W.H. Baumann 08/01/2013 19:22

    Jetzt fast schon ein bißchen spät - nichtsdestotrotz meine allerbesten Wünsche fürs Neue Jahr, Glück, Gesundheit & und viele neue kreative Photos. Und der Zeppelin ist schon mal ein guter Anfang...
    LG Werner
  • ronny aus s. 08/01/2013 9:18

    Ja....das wünsche ich dir natürlich auch....und weiterhin schöne und kreative Ideen.
    LG
    Ronny
  • Marcell Waltzer 06/01/2013 17:31

    ... joa, Dir auch und gut daß Du erst jetzt mit dem Zeppi unterwegs bist .. ab und zu sieht man noch vereinzelt Silvesterraketen ... gute Zeit!
  • Wagner Peter Sey. 06/01/2013 12:58

    :-))))
    tolle Idee...
    ja danke, Dir auch viele spannende und lohnende
    Motive....
    gesunde und zufriedene Zeiten...

    liebe Grüße Peter

  • Harry 06/01/2013 12:36

    Eine sehr schöne Idee mit dem Zeppelin. Für dich, liebe Maria, auch ein schönes Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Harry
  • jeverman 06/01/2013 12:25

    Das Du extra einen Zeppelin gemietet hast =;o)
    Auch Dir alles Gute und Schöne für 2013!

    LG Andreas
  • Doris Kühle 06/01/2013 11:41

    Danke Maria - dito
    jaha - ballonfahren musst auch noch mal
    unbedingt
    wirst es nicht bereuen
    Lieber Gruß
    Doris
  • Philomena Hammer 06/01/2013 10:44

    das ist mal eine sehr originelle Methode!!! Vielen Dank und auch für dich und deine Lieben ein gesundes und erfolgreiches 2013.
    LG
  • Die Mohnblumen 06/01/2013 9:08

    Wir wünschen Dir auch ein wunderschönes Jahr 2013 mit guten Fotoideen und Aufnahmen.+++++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Maren Arndt 06/01/2013 8:56

    Mögen sich auch Deine Wünsche alle erfüllen - Hauptsache ist, man bleibt gesund -

    Viele Grüße
    Maren
  • Moonshroom 06/01/2013 8:39

    Das ist ja ne starke Bildidee! :))
    Dir ein glückliches, kreatives und motivreiches 2013 :)
    VG --- Bernd
  • Burkhard Wysekal 06/01/2013 0:40

    Neuhjahrsgrüße per Flugpost. Auch nicht schlecht.....;-).
    Dir ebenfalls ein wunderschönes Neues Jahr mit vielen unterhaltsamen Bildern.
    LG, Burkhard
  • Rosenzweig Toni 05/01/2013 22:45

    Liebe Maria
    Diese guten und originell überbrachten Wünsche
    erwiedere ich Dankend.
    Ich nehme an, Du konntest dieses klasse Motiv vom Balkon Deiner Schwester Fotografieren.
    Für Deinen Garmisch Urlaub hätte ich Dir besseres wetter gewünscht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • de Cooper 05/01/2013 21:57

    Auch meine Wünsche kommen mit Verspätung!
    Wünsche Dir alles liebe und Gute, Gesundheit und Glück!!
    l.g.de Udo
  • Hartmut Bethke 05/01/2013 21:53

    Herzlichen Dank, Maria. Alles Gute auch für Dich!
    LG Hartmut