Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

ein schöner Tag

war heute und ich möchte mich bei allen für die lieben Geburtstagswünsche bedanken und die wunderschön gestalteten Geburtstagskarten. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Zwar wieder ein Jahr älter aber Hauptsache gesund

Comments 28

  • Sara Vanoni 25/11/2014 14:32

    ottima un vero splendore
  • monro Monika Rohlmann 07/05/2014 23:18

    Liebe Anna, ich hoffe Du nimmst meine Geburtstagsglückwünsche auch heute noch entgegen....
    Wünsch Dir alles Gute, Gesundheit, Glück.
    Dein Foto ist traumhaft schön..
    LG Moni
  • Reinhold Müller 07/05/2014 22:53

    Ein wunderschönes Foto. - Dann gratuliere ich aber schnell noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute, besonders aber Gesundheit.
    LG Reinhold
  • Christel Kessler 07/05/2014 10:25

    Was für eine tolle Danksagung.
    Von mir kommen die Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich, weil ich es erst jetzt erfahren habe. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem aber, dass Du gesund bleibst.
    lg christel
  • Heidi G. K. 06/05/2014 13:31

    ein wunderschönes Naturereignis hast du hier erleben dürfen...
    LG Heidi
  • Biggi Oehler 05/05/2014 19:16

    Da habe ich wohl etwas verpasst.
    Dir liebe Anne alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit. Da haben wir ja fast zusammen Geburtstag und Du bist auch ein Stier.
    LG. zu Dir
    Biggi
  • Riff 05/05/2014 18:40

    ..... nachträglich ...Ich wünsche Dir alles alles Gute !!!!
    Tolles Motiv mit einer wunderschönen Lichtstimmung abgelichtet !
    LG Riff
  • Luciano Caldera 05/05/2014 14:43

    Zauberhaft ! Habt auch meine Glückwünsche!
    lg
    Luciano
  • apasi 04/05/2014 23:46

    Großes Kino
    LG Andreas
  • David H Thomas 04/05/2014 22:26

    beautiful
  • Sibille L. 04/05/2014 22:15

    Oha, da habe ich Deinen Geburtstag glatt verpasst.
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und viel Gesundheit.
    Die Aufnahme ist Klasse.
    LG Sibille
  • MICHAEL stüben 04/05/2014 21:50

    STARK !

    Meinen Glückwunsch Anne,
    wünsch Dir was.

    Michael
  • Anita Jarzombek-Krauledies 04/05/2014 21:49

    Da hast du unseren Heimatstern in seiner ganzen Schönheit festgehalten! Fantastisch mit dem Wolkengebilde!
    Viele Grüße Anita
  • Anoli 04/05/2014 21:39

    Wenn Dein Tag so schön war wie Dein Bild, war er Deines Geburtstags würdig! ;-))
    LG Ilona
  • Vitória Castelo Santos 04/05/2014 21:09

    Der Blick gefällt mir gut. Ein tolles Foto.
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Portugal
Views 3,143
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites