Ein schöner Tag ...



Ein schöner Tag ...

geht in Kühlungsborn zu Ende.

Ich liebe solche Momente an der Küste.
Entspannung pur ;-))

© 06/2019, Moni

Comments 36

  • Blue Bear Revival 05/09/2022 20:42

    Solche Motive und Fotos wünschen wir uns, wenn es demnächst auf Fischland / Darß / Zingst geht. Wollen hoffen, dass uns das Wetter auch erlaubt solch romantische Sonnenuntergänge vor die Kamera zu bekommen ...
    Phantastisch ...
    GVG Gerd
  • der-kleine-knipser 16/09/2019 13:02

    Wunderbarer Sonnenuntergang - sehr idyllisch.
    Schön auch, wie die Poller - oder wie man sie bei euch auch immer nennt -  ins Bild laufen und eine gewisse Spannung beitragen.
    VG, Michael
  • whl 05/09/2019 17:18

    Sonnenuntergang am Meer so wie er sein soll, LG Werner whl
  • Reinhard D. L. 17/08/2019 6:44

    so läßt man einen schönen tag gerne ausklingen. eine schöne impression.
    gruß
    Reinhard
  • Klaus Zeddel 16/08/2019 16:48

    Ein herrliches Sonnenuntergangsbild, eine wunderbare friedliche Abendstimmung hast Du da festgehalten, eine perfekt gestaltete Aufnahme in sehr guter BQ.
    LG Klaus
  • Blue Bear Revival 14/08/2019 20:39

    Stimmungsvolle Ostseesonnenuntergangsatmosphäre. Solche Momente haben wir immer gerne auf Rügen auf uns wirken lassen. 
    Wunderbare Aufnahme in schönen Farben und feinem Licht.
    GVG Gerd
  • Trautel R. 14/08/2019 7:15

    wer  liebt solche momente nicht ... sehr stimmungsvoll.
    lg trautel
  • Ga Schü 12/08/2019 23:15

    Das kann ich gut nachvollziehen. Klasse hast du diese schöne Lichstimmung festgehalten.
    LG Gaby
  • Jürgen Divina 12/08/2019 20:49

    Das wartet noch gut einen Monat auf uns, hoffe ich... Wir werden dann auf dem Darß sein. Sehr schön vorgelegt hast du jedenfalls schon mal.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lubeca 11/08/2019 13:53

    Es gibt kaum einen schöneren Tagesausklang - einfach nur am Strand zu sein, während die Sonne am feurigen Horizont versinkt, untermalt vom Plätschern der Wellen und ein wenig Möwengeschrei. Ich möchte grad die Koffer packen...
    LG   Sabine
  • inga.rienau 10/08/2019 10:00

    Hach, da wäre ich auch gerne ... Stimmungsvolle Aufnahme mit gelungenem Bildschnitt und perfekter Ausrichtung! Lieben Gruß von Inga
  • † gre. 08/08/2019 22:03

    Märchenhaft schön...…….
    LG gre.
  • Charly08 08/08/2019 21:58

    Wunderschön die Abendstimmung.
    LG Gudrun
  • Margot Bäsler 08/08/2019 21:46

    Das ist ein wunderschöner Sonnenuntergang - so richtig zum Träumen.
    Gut gemacht, sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Inge Köhn 08/08/2019 20:54

    Schön hast Du diesen traumhaften Moment eingefangen.
    LG Inge