Back to list
ein schöner Septembermorgen

ein schöner Septembermorgen

2,727 39

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

ein schöner Septembermorgen

der mir diesen wunderschönen Morgenhimmel offenbarte.Ich genieße solche Momente sehr. Sie motivieren mich immer wieder zum Frühaufstehern

Comments 39

  • Lana 1 22/09/2016 17:12

    Deine Himmelslandschaften faszinieren immer wieder von neuem! Hier in doppelter Weise!! LG Brigitta
  • schulz54 19/09/2016 18:01

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit gutem Kontrast und feiner Schärfe.

    Prima festgehalten, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • landscapephoto18 19/09/2016 11:39

    Hallo
    Eine richtig tolle Stimmung. Alles top und es macht Spaß das Bild anzuschauen.
    Lg Daniel
  • Sichtweite 19/09/2016 7:27

    Man muss Romantiker sein um so früh aufzustehen, aber auch hier hat es sich doppelt gelohnt wie man unschwer erkennt, klasse Aufnahme !
    Gruß
    Jochen
  • Christel Baude 19/09/2016 7:22

    das hat sich gelohnt und wir dürfen es miterleben
    LG Christel
  • Hartl Johann 19/09/2016 6:50

    Ein toller Himmel und Spiegelung.
    VG Hans
  • Traumbild 19/09/2016 4:29

    Bei diesem Naturspektakel wirst du für dein frühes Aufstehen mit dieser tollen Aufnahme belohnt. Da würde ich am liebsten auch so früh mit der Kamera losziehen. Das frühe aufstehen wäre nicht das Problem, eher die Zeit und Arbeit die mich daran hindern.
    LG Claudia
  • emen49 18/09/2016 22:02

    Der Himmel ist wirklich grandios... ein unglaubliches Naturschauspiel!!!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Marianne
  • Sabine Junge 18/09/2016 21:32

    Wolken, oben und unten... wohin das Auge reicht... ganz toll sieht das aus mit der Spiegelung!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, lieber Rudi!
    LG Sabine
  • Erika Basel 18/09/2016 20:29

    diese wunderschöne morgenstimmung, bestens von dir festgehalten, dein blick für diese schöne landschaft gefällt mir sehr.
    vg erika
  • Sigrun Pfeifer 18/09/2016 17:33

    Auch ich sehe diesen herrlichen Himmel doppelt. LG Sigrun
  • TacitusRomeo 18/09/2016 17:16

    Wieder einmal mehr eine tolle Lichtstimmung.
    VG
  • Rm Fotografie 18/09/2016 15:45

    so ein herrlich dramatischer himmel und das gleich doppelt....wieder ein bildschönes fotowerk von dir, rudi

    liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie
  • Rita340 18/09/2016 14:37

    Super!!
    LG Rita
  • Küster Petra 18/09/2016 14:28

    Die Wolken spiegeln sich wunderschön. LG Petra

Information

Section
Views 2,727
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 16.0 mm
ISO 250

Public favourites