Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Ein schöner Picknickplatz.....

..... irgendwo im Süden von Island
Februar 2015

Comments 27

  • Tante Mizzi 29/06/2019 9:34

    Eine phantastische Aufnahme, die sehr gut die wundervolle Stimmung auf Island widergibt !!!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Mizzi
  • Lichtspielereien 26/06/2019 23:23

    Sieht interessant aus und die Stimmung kommt auch gut rüber, nur Picknick in der Kühle oder später in der Wärme mit Mücken als Nachtisch? ))) grin
    Fotomäßig aber HERRLICH.
    LG
    verena
  • Fred Dahms 26/06/2019 22:21

    Na, da kann man ja sicher sein, dass die Bank noch frei ist. Ein hervorragendes Motiv und wunderschöne Farben
    Gruss FRED
  • B.Schalke 26/06/2019 22:20

    Für diese extravagante Abkühlung gibts ein FAV hihi coole Idee und Traum von Aufnahme
    VG Biggi
  • Eifeljäger 26/06/2019 14:25

    Das nennt man wohl den einsamsten Picknickplatz auf dieser Welt und du hast ihn gefunden und im Bild gezeigt. 
    Gruß, Franz
  • Ga Schü 26/06/2019 11:18

    Genau das Richtige für mich. Super festgehalten.
    LG Gaby
  • Manfred Bartels 25/06/2019 23:52

    Das ist auch im Sommer ein schönes Motiv. Hier passt es mit der Wolkenbildung.
    LG Manfred
  • FritzZ 25/06/2019 22:37

    ich wollte schon schreiben ...wo ist er denn der picknick-platz ....habe ihn entdeckt ...klasse rainer in gewohnt brillanter BQ präsentiert.........gruß fritz
  • homwico 25/06/2019 21:21

    Schön kalt.
    Also nur mit viel heißem Kaffee und einem Tauchsieder zum Auftauen.......(grins)
    Der Himmel ist herrlich anzuschauen.
    LG homwico
  • Sigrid Springer 25/06/2019 20:20

    dieser Blick tut gut bei den Temperaturen, diese Stimmung hast Du klasse festgehalten
    LG Sigrid
  • Wolfgang Z. 25/06/2019 19:43

    in schönem Licht festgehalten.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Gerlinde Weninger 25/06/2019 19:07

    sehr gut, dort brauchst du keine kühlbox!
    tolle lichtstimmung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gaby Harig 25/06/2019 17:59

    GrOßArTiG****** ABER ......WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bleiben die Tigerpfotos ???????????? KG
  • Brigitte Schönewald 25/06/2019 17:40

    Da wäre ich jetzt lieber als hier bei unseren Temperaturen.
    LG Brigitte
  • Lichtmagie 25/06/2019 17:30

    sieht so herrlich kühl aus...;o)
    bei diesen Temperaturen...
    besonders verlockend
    liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Karin

Information

Section
Folders Island
Views 15,250
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 10.0 mm
ISO 200

Public favourites