dor.maX


Premium (World), Roth

Ein schöner Novembertag

Am Schleifweiher (er erhielt seinen Namen von der daneben liegenden früheren Glasschleife) gab es einst einen Ruderbootverleih und als Kinder fuhren wir auf ihm Schlittschuh, wenn er gefroren war im Winter.

Am Sonntag macht die Hausfrau Pause ;-))

Comments 24

  • Ulli Schmidt 30/11/2017 2:15

    Der Titel sagt alles.
    VG Ulli
  • Jürgen Fergen 28/11/2017 12:36

    ...und heute (Dienstag) ist auch noch Spiegeltag;
    ein grandioses Foto hast Du hier erschaffen...
    ein Herbsttag voller Licht und fröhlichen Farben...besonders die schönen Weißbirken kommen gut rüber.
    Gruß Jürgen
  • noblog 27/11/2017 16:45

    klasse Landschaftsaufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • blue night 20/11/2017 17:27

    Das hat sie sich aber auch verdient ;-) ... LG.Regina
  • sabiri 20/11/2017 12:35

    Es gibt auch schöne Tage im November! Toll gezeigt!
    LG Gerhard
  • ErnestoAE 20/11/2017 11:47

    Sehr schöne Spiegelung mit den Farben des Herbstes. Leider sind die Baumspitzen im Spiegel nicht erwischt worden. Sonst wäre das Bild für mich perfekt. Beste Grüße, Ernesto
  • UliF 20/11/2017 6:10

    den muss man noch einmal voll geniessen...so so na gut Pause am See ist auch gut ;-)

    LG Uli
  • Pixelfranz 19/11/2017 22:12

    Eine herrliche Aufnahme in schönem Licht und tollen Farben.
    LG Franz
  • Adele D. Oliver 19/11/2017 20:43

    how lovely when the sun still comes out and the world is so quiet ....
    a lovely shot with so many nice memories for you !!!
    best regards,
    Adele
  • Hörbie40 19/11/2017 19:57

    Ich kenne ihn. Und er bietet zu jeder Jahreszeit tolle Motive. Du hast hier auch eins gestaltet, das mir sehr gut gefällt. Wenn Schnee und Eis dort sichtbar werden, werde ich mich mal hinbegeben, ein fotogener Weiher. LGH
  • gerti w. 19/11/2017 19:48

    Ein herrliches Bild von dem See und alles noch so schön herbstlich anzuschauen ,
    wunderschönes Fleckchen Erde !
    LG gerti
  • sitagita 19/11/2017 19:34

    Man sieht richtig,- wie schön klar die Luft an diesem sonnigen Novembertag ist. Gefällt mir sehr!
    Ich hoffe die Hausfrau hat sich heute gut ausgeruht!
    LG Brigitte
  • Impressionen vom Niederrhein 19/11/2017 18:15

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto Doris!
    LG Helmut
  • homwico 19/11/2017 16:45

    Ein schöner Blick über den Teich.
    LG
    homwico
  • Frank Keller 19/11/2017 16:30

    Das entspannt mich beim Schauen - toll!

    LG von Frank

Information

Sections
Folders Franken
Views 795
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E 16-70mm F4 ZA OSS
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 16.0 mm
ISO 100