Ein schöner Nebliger Morgen im Rahmen *g*

Ein schöner Nebliger Morgen im Rahmen *g*

4,375 57

Ein schöner Nebliger Morgen im Rahmen *g*

Noch eine Aufnahme vom Nebel, weil es euch so gut gefieht *lach*

Allen ein schönes Langes Wochenende (Zeitumstellung!!!)

Lg Biene

Danke für die Schöne Bearbeitung *gggGGGg*

Comments 57

  • Jana Behr 11/02/2007 19:45

    Wunderbare Stimmung mit sehr viel Tiefe! Gefällt mir richtig gut!
    LG Jana
  • Manuel Gloger 06/09/2006 23:08

    Nun bin ich über Umwege zu Deinem Bild gekommen. Muß mir bisher irgendwie entgangen sein. Bist wohl eine Nachteule. Eine wirklich schöne Nebel- und Morgenstimmung hast Du hier erlebt und dargestellt.
    Gut in NRW angekommen? Übrigens: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/5589
    LG Manuel
  • stefans sichtweise 08/03/2006 22:36

    also, auch wenn ich erst sehr spät über dieses traumhafte Bild stolpere, aber es ist ... unglaublich ...
    schade,daß ich damals die fc noch nicht kannte. Bei dieser Zeitumstellung wäre ich gern hier dabei gewesen- muß ja jetzt noch grinsen, wenn ich die Bemerkungen lese :-))) (freu)
  • Lennart Meier 20/12/2005 20:14

    Ein tolles Bild, dass ich gerne nochmal in "groß" sehen würde. Durch die "zwei" Baumreihen entsteht eine prima Tiefe im Bild. Dazu das weiche Licht im Nebel und die Wolken.... klasse Aufnahme!

    VG Lennart
  • X Pix 28/11/2005 22:30

    auch ein tolles Bild...
    wann sehen wir deine Bilder in der Presse?? *smile*
  • Werner Abel 04/11/2005 23:29

    Ein sehr stimmungsvolles Foto. Gut gesehen
  • n o r B Ä R t 03/11/2005 11:19

    Ganz schön viele Anmerkungen hier, ist auch ein wunderbares Foto in meinen Augen, gefällt mir immer noch sehr gut !
    Norbert
  • Tobias Brandl 02/11/2005 23:23

    Sehr schön!!!!!

    Liebe Grüße
    Tobi
  • Bianca Peschel (Biene) 01/11/2005 19:54

    @
    Alle
    Danke für all die schönen Anmerkungen ich *hüpfe* immer auf dem Stuhl herrum =)))))

    War nur den Witz ich glaube eher mein Herz springt wie Wild^^
  • Gunther Hasler 01/11/2005 19:43

    Bianca, diese stimmungsvolle Landschaft hast du wunderschön fotografiert! Die drei Ebenen Scherenschnitt-Vordergrund, neblige Hügellandschaft und Himmel sind durch das schöne Licht prima miteinander verbunden!
    Gruß Gunther
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 01/11/2005 19:10

    Oh wow!
    Das ist schön!
    Ganz besonders gut kommen die einzelnen, größeren und schön strukturierten Bäume. Sie lockern das Bild ein wenig auf und geben ihm gleichzeitig eine Art Stütze.
    Erinnert mich aus irgendeinem Grund fast ein wenig an Afrika...^^
  • La Imagen 31/10/2005 22:17

    Biene, Ich mag's ...
    lg
    Dietmar
  • Walter Pernkopf 31/10/2005 22:14

    Der wunderbaren Aufnahme nach muß das ein herrlicher Morgen gewesen sein. Ein schönes Foto !
    LG Walter
  • Birgit Pittelkow 31/10/2005 20:54

    ja, das stimmt, schöner gehts wirklich nimmer ;-)
    Eine ganz tolle Morgenstimmung mit schöner Siluette,
    lG Birgit
  • Angela Wolf 31/10/2005 20:27

    schöner gehts dann nimmer....!!!
    sehr stimmungsvoll...
    glgTB