Back to list
Ein Schmetterling

Ein Schmetterling

717 4

Stefan. Richter


Free Account, Seifhennersdorf

Ein Schmetterling

Name des Tieres kenn ich leider nicht...vielleicht kann mir ja jemand sagen was das für einer ist...

www.stefan-richter.de.tl

Comments 4

  • rf-fotowelt © 07/01/2007 18:05

    schön getroffen...........gefällt mir.

    MfG robert
  • Isabella Myllykoski 11/12/2006 17:03

    Also das ist weder ein Zitronenfalter (wenn schon Orangenfalter) noch ein Pfauenauge. Diese sehen nämlich so aus:



    Zum Bild: Ich hätte einen Ausschnitt gemacht, dass nur der beige Hintergrund ersichtlich ist, den Schmetterling evtl unten links platzieren.
  • RoBo 09/12/2006 22:33

    Gefällt mir, schöne Momentaufnahme dieses Schmetterlings. Gruß Roland
  • Gunnar Krebs 09/12/2006 16:49

    zitronenfalter hahaha, vorallem wie stell ich mir das zusammengekniffene gesicht eines schmetterlings vor nachdem er davon gekostet hat. super bild

    gruss gunnar