Back to list
Ein Schiff ist im Hafen am sichersten...

Ein Schiff ist im Hafen am sichersten...

1,647 2

Ein Schiff ist im Hafen am sichersten...

...aber dafür wurde es nicht gebaut^^

Comments 2

  • werner reinold 14/11/2008 21:01

    ein sehr schönes motiv.
    wie oben schon erwähnt, hätte ich den kontrast ( gerade hier bei s/w bietet sich das an ) sehr viel mehr eingesetzt.
    aber für den anfang schon echt klasse.
    lg tom
  • Axel Binder 14/11/2008 18:39

    Hallo und herzlich willkommen in der fc!!!

    Im Prinzip kann ich Frank nur zustimmen. Ein interessanter Bildschnitt. Auch S/W finde ich hier ein probates Stilmittel. Lediglich mit den Kontrasten solltest Du noch ein bischen spielen. Tip: Wenn das Bild im Orginal in Farbe sein sollte, spiel in Fotoshop o.ä. mit den Farbkanälen rum und lege erst über diese Ebene die S/W-Konvertierung.
    Was immer rechts außen mit dem Schilf passiert ist, sieht auch nicht so schön aus.

    Ich hoffe meine Anmerkungen sind i.O. für Dich (Steht ja in der Rubrik hart und direkt). Nichts desto trotz wie gesagt ein Foto, das was hat.

    schöne Grüße,

    Axel