Back to list
Ein Schelm, William

Ein Schelm, William

21,844 5

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Ein Schelm, William

Am 21.0.2017 hatte ich das Glück an der Hamburger Elbphilharmonie den Besuch der Royals Kate und William zu erleben. Kein guter Standort aber eine Erinnerung.

Comments 5

  • Päonie66 11/04/2021 11:22

    Sehr gut getroffen! Solch eine Chance kommt vermutlich nie wieder - da MUSS man
    "draufhalten"...
    vG Päonie66
  • Gisi H. 19/05/2018 17:03

    gut getroffen!
    LG Gisi
  • Gundula Ida Gäntgen 22/07/2017 21:39

    Kein guter Standort??? Absolut Klasse ist das Porträt!!!
    LG Gundula
  • Susi Preisig 22/07/2017 18:38

    Solch royalen Gästen kommt man selten so nah. Da hast du ja Glück gehabt und freust dich bestimmt über diesen tollen Schnappschuss.
    LG - Susi
  • Beate Radziejewski 22/07/2017 17:42

    Prinz William scheint meistens guter Laune zu sein und über eine Menge Humor zu verfügen... insofern ist Dein Foto sicher eine sehr passende Erinnerung
    LG Beate