Back to list
ein Saarländer macht Werbung

ein Saarländer macht Werbung

10,292 6

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

ein Saarländer macht Werbung

... ausgerechnet für die Pfalz!
Aber diese tolle Landschaft bei Rodalben und den Bruderfelsen ist einfach Natur pur und ein absolutes Highlight!
Wie gerne hätten Markus Novak und ich uns hingesetzt und ein Gläschen Pfälzer Rotwein genossen.
Aber wir waren ja wieder untriebig unterwegs in fototechnischer Mission.
Und ein Auftrag ist ein Auftrag!
Augenommen mit 12mm Laowa; die EXIF werden nicht angezeigt

Comments 6

  • Stephan Rückert SR 07/11/2021 15:26

    Stark dieser Fels und dazu der Himmel!
    Liebe Grüße von Stephan
  • Peter F. 16/08/2021 12:37

    Eindrucksvoll und atemberaubend schön. Eine bestens komponierte Landschaftsaufnahme. In allen Belangen hervorragend gelungen.
    Etwas weniger Vignette würde mir noch besser gefallen.
    Die Sache mit dem Rotwein könnt ihr ja nachholen.
    LG Peter
  • Gerfried Tamerler 05/08/2021 23:52

    beeindruckend gezeigt
    und egal wie oft ich geraten hätte
    auf die Pfalz wäre ich nie gekommen
    Danke für die Wissenserweiterung 

    ganz fein gemacht 

    Lg Gerfried
  • Blula 04/08/2021 12:54

    Die sind schon gewaltig, diese Bruderfelsen. Dadurch, dass Du auf dieser Aufnahme auch noch Personen zeigst, bekommt man einen wahren Eindruck, um welche Dimensionen es sich hier handelt. Auch hier komme ich mit dem Wolkenbild nicht so klar. Liegt es hier vielleicht an der 12mm Brennweite ?
    LG Ursula
  • Udo Kreulich 04/08/2021 8:32

    Ein wunderschönes Fleckchen Natur,  dazu dieser herrliche Wolkenhimmel....Herz was willst du mehr:-))
    Lg Udo
  • Lady Durchblick 03/08/2021 22:29

    sieht schon gut aus.... der Bruderfelsen.... und die Wolke dazu find ich auch cool
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid