Back to list
Ein riesiger Kornkreis in Oberbayern

Ein riesiger Kornkreis in Oberbayern

27,571 11

Corry DeLaan


Premium (World), München

Ein riesiger Kornkreis in Oberbayern

Mit einem Durchmesser von über 100 m.

Ein Kornkreis ist eine kommunikative Angelegenheit; wildfremde Menschen sprechen plötzlich miteinander.

Es wurde gerätselt, wie denn so ein Kornkreis wohl entstehe. Während die einen trocken bemerkten, er sei mit dem Computer von Menschenhand gemacht worden, waren sich andere sicher, dass er ein Werk von Außerirdischen war. Alf und Justin Trance können da sicher fundierte Angaben zu machen.

Nicht wenige Besucher erlebten im Zentrum des Kornkreises, dass unglaublich positive Kräfte ausgestrahlt wurden. Diese sensiblen Menschen gingen gestärkt und glücklich nach Hause, aufgetankt mit energetischer Kraft, voll neuer Hoffnung und neuem Tatendrang.

Im Gegensatz hierzu war eine Person der Meinung, eine sehr empfindsame Person zu sein, die sehr sensibel und zuverlässig energetische Kräfte spüre und mit diesen Kräften positiv arbeite. Inmitten dieses Kornkreises aber habe sie nichts, aber auch gar nichts gespürt; es sei ein energetisch leerer Kornkreis.

Wiederum eine andere Person war der Meinung, die Außerirdischen hätten mittels eines riesigen Stempels ein Zeichen gesetzt, was auch immer dieses bedeute. Bleibt zu hoffen, dass eines Tages die Menschen die Zeichen der Außerirdischen, so es welche sind, verstehen und deuten können.

Mit von der Partie war Klacky, zusammen hatten wir viel Spaß am Fliegen, Quatschen, Rätseln und Diskutieren.

Und hoffentlich bleibt es ein immerwährendes Geheimnis, wie so ein Kornkreis entseht.

Kornkreis in Oberbayern
Kornkreis in Oberbayern
Corry DeLaan

Comments 11

  • Thomas Kroll 10/12/2022 13:36

    als das alte GoogleEarth Programm noch gab, habe ich mir alle Kornkreise in England über die Jahre angespikt und abgespeichert. Habe auch einige Bücher darüber gelesen, was ich für mich in aller Sicherheit sagen kann, und daran glaube ich fest, die sind nicht von Menschenhand gemacht, denn sie waren in kürzester Zeit da. Ich glaube vielmehr, da es uns ja auf Erden gibt, dass es auch andere da draußen gibt und diese Spezies mit diesen Gebilden auf sich aufmerksam machen wollen. Sie wollen uns nicht erschrecken, indem sie einfach auftauchen und sich uns stellen, sondern zeigen ihre Intelligenz in dieser Form, was ja nicht schlecht ist (die sind einfach weiter entwickelt).

    VG Tom
  • Simbelmyne 21/01/2021 8:55

    feines bild! Muss auf jeden fall eine menge arbeit gewesen sein mit dem kornkreis ;-))
  • ich2110 07/09/2020 12:45

    Ich kenne diese Kreise aus dem Flugzeug und finde sie faszinierend.
  • RMFoto 09/08/2020 19:10

    das war doch bestimmt  wieder der Dings , also der Dingens, der Friseur halt, der immer an der Mutti rumschnippeln tut.....

    LG Roland
  • Andreas_Napravnik 09/08/2020 16:54

    Super das ist schon eine Ansage 100 m 
    Klasse Aktion , hoffentlich auch für den Bauern.
    Ich habe es bisher nicht geschafft von einem Kornkreis ein Luftbild zu machen 
    "Die Außerirdischen machen um unsere Landschaft einen großen Bogen " :-)

    LG Andreas
  • open eye 09/08/2020 13:29

    Traumhaft schön.
    LG Hannaros
  • Mira Culix 09/08/2020 13:23

    Sen-sa-tio-nell! :-)))
  • A. Westermann 09/08/2020 12:27

    Schonmal den Treckerfahrer gefragt?

    Aber superklasse!VG Annette
  • Klacky von Auerbach 09/08/2020 12:21

    Nun ja, das ist alles wahr, und nichts ist gelogen.
    Bis auf das "Quatschen". Wir haben nicht wild und unreflektiert und unfundiert und so rumgelabert, wir haben auf hohem Niwo diskutiert und debattiert.

    Hier oben sieht man sehr deutlich, das was man normalerweise nicht sieht, die power lines, die nicht mit Powerlines zu verwechseln sind, mit Stromtrassen.
    Dies hier sind die Kraftlinien, die bis nach München gehen zu den Türmen der Frauenkirche, die auch das Kloster Andechs berühren, so wurde uns von einer der Besucherinnen des Kornkreises (KK) erzählt.

    Einer Zeitung ist zu entnehmen, daß bei einem Besucher des KK seit seinem Besuch alldorten der Tinnitus auf einer anderen Frequenz ttönt.
    Ist das nicht schön?
  • Jörg Maschke 09/08/2020 12:19

    Wie immer er entstanden ist......er ist ein Meisterwerk, beeindruckend die Präzision!
    LG, Joerg