Ressin


Premium (World), Köln

Ein Rentier Namens Rudolph.........

Ich wünsche allen FC-Freunden einen sehr schönen 1. Advent sowie eine herrliche und wunderschöne Adventszeit.
Herzlichst euer Peer

Comments 25

  • Claudia Rudolf 27/12/2019 8:57

    Süss Gruss
  • Robert Buatois 06/12/2019 18:14

    C'est le tien ? :-)))))) Bon 1er Avent à toi aussi et merci.
    Amitiés
    Robert
  • hsvision 04/12/2019 23:03

    Ein herrlicher Gruß zur 1. Adventswoche den ich gerne zurück sende.
    Wünsche Dir und Deiner Familie und selbstverständlich auch dem Rudolph schöne und angenehme Adventszeit.
    LG von Henryk
  • Bernd Junge 04/12/2019 20:55

    Einen niedlichen kleinen Gesellen hast du da fotografiert. Mir scheint allerdings, dass du ihm mal eine Geweih-Verstärkung gönnen müsstest. Ich wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    VG Bernd
  • Kerstin Püttmann 04/12/2019 6:43

    Rudolph ist jedenfalls schon Weihnachtsfein - da wünsche ich dir auch noch schöne Tage bis zum Fest! Ein niedliches Bild! Kerstin
  • sARTorio anna-dora 04/12/2019 1:55

    Oh danke, lieber Peer, dass du uns deinen Rudolph vorgestellt hast, der ist ja richtig süss und passt in diese Zweige! Auch dir eine glückliche Adventszeit 
    und ganz herzliche und lichtvolle Grüsse für dich, Anna-Dora
  • TeresaM 02/12/2019 13:08

    Rudolph.... un vieil ami :-)))
    Joli portrait, Peer !!!
    Amitiés & bon Avent !
    https://www.youtube.com/watch?v=tQpP9Ippfps
  • Küster Petra 02/12/2019 7:27

    Süß der kleine Rudolph. Ich wünsche dir auch eine gemütliche Adventszeit. LG Petra
  • Isy H. 02/12/2019 7:23

    Sehr nett, ebenfalls schönen Advent! Lg Isolde
  • Sabine Junge 02/12/2019 0:04

    Süüüß sieht er aus, der kleine Rudolph Rotnase!
    Und wie schön du ihn da in dem Tannengrün fotografiert hast!
    Licht und Farben sind gleichermaßen eine Wucht und machen deine Aufnahme zu einem echten Adventsgenuss!
    LG Sabine
  • Blula 01/12/2019 22:51

    Der Rudolph würde mir auch gefallen ;-))))
    Er wartet bestimmt schon auf's Christkind, wie's aussieht. Lach.
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit. 
    LG Ursula
  • Monika Arnold 01/12/2019 20:08

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Die ich gerne erwidere.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • 19king40 01/12/2019 19:45

    Danke,den wünsche ich Dir auch,köstliches Bild.
    LG Manni
  • Charly08 01/12/2019 19:22

    Dein Rentier Rudolpf gefällt mir.
    Dir eine schöne Adventszeit.LG Gudrun
  • Axel Küster 01/12/2019 16:03

    Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch. Sehr bequem hat es sich das kleine Rentier gemacht. LG Axel