Comments 4

M. Bob wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • momentum16 - nature photography and more 27/03/2019 9:23

    Da könnte auch ein "Deutscher" wohnen, der Treppenaufgang in Naturstein und sehr schön verlegt sowie die Holzteile frisch gestrichen .... gebe es zu ... Du ... und die Hausnummer verrät dein Alter (-: ... sehr schön gesehen. Liebe Grüße Walter
    • M. Bob 27/03/2019 10:22

      Hallo Walter, Du hast mich ertappt... ja, das ist mein Feriendomizil auf Sardinien. Nicht groß, dafür aber sehr gemütlich. Bald muss ich umziehen... wegen der Hausnummer und meinem Alter... :-) Liebe Grüße, Dirk
  • _Morgenstern_ 22/11/2018 18:02

    Da träumt man vom Urlaub. Ich hätte etwas Helligkeit reduziert. Vielleicht auch die Sättigung erhöht.
    LG Berit
  • Anita Jarzombek-Krauledies 22/11/2018 16:10

    Das sieht sehr einladend aus. Bestens ausgerichtet!
    Viele Grüße Anita

Information

Sections
Folders Architektur
Views 12,780
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF16-35mm f/2.8L II USM
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 27.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Geo