ein rätselken für die flanzenfreunde_gelöst

ein rätselken für die flanzenfreunde_gelöst

600 11

Silke Modarresi


Free Account, Berlin

ein rätselken für die flanzenfreunde_gelöst

ein preisrätsel in zwei teilen:

a) was sehen wir hier? bitte den lateinischen namen!!!!
b) wo wäcksten dat? Landstrich genücht mir schon.

zeit der aufnahme: januar 2004

siegerpreis: muss ich mir noch was überlegen ...

Comments 11

  • Silke Modarresi 22/03/2004 0:06

    hör mal
    *schnauf*
    das ist eine weltbewegende problematick!

    *ggg*
  • Sin Photoworks 21/03/2004 13:39

    naja, ich hab mein bestes gegeben... :(

    *lacht*@scannerstreifenassi... alles banalitäten! ;)
  • Silke Modarresi 20/03/2004 22:33

    pffffff scannerstreifen wegretuschieren???
    pffffff :-(
    dafür brauch ichn assi!!!!
  • Silke Modarresi 20/03/2004 22:33

    hi stefan
    deine überlegungen in allen ehren
    aber leider zero points.

    richtig gewesen wäre: london

    genauer gesagt:
    natal rd
    enfield
    north london
    eine -nun- eher bürgerliche wohngegend, in der frau auch nach einbruch der dunkelheit heil von der ubahn nach hause kommt.

    :-)))
  • Sin Photoworks 20/03/2004 13:26

    hmmm... sowohl b, c und auch d hätten bei mir reelle chancen... da du italien aber anscheinend schon so kategorisch ausgeschlossen hast, bleiben noch london und paris... obwohl... irgenein vorort von ost berlin... nein, das würde die deutsche gründlichkeit nicht zulassen. paris kann hier und da ziemlich unmöglcih sein... in südfrankreich ist das gang und gebe... nochmal angucken... mist.. das muss paris sein. die kabelwicklung sieht ganz nach nem geflickten 2cv aus... und weils rom nicht sein kann... also mein tip ist paris obwohl ich rom eindeutig favourisiert hätte aber paris.. in die gegenden in denen es in london so aussehen könnte hättest du, ohne dir jetzt feigheit unterstellen zu wollen, nicht reingetraut, bzw. wärst nicht mehr mit deiner kamera und dem dazugehörigen film wieder rausgekommen... aber in paris sieht das ja auch nicht sonderlich anders aus... obwohl man da noch eher hinkommt... hmm.. das motiv ist übrigens sehr schön eingefangen, die scannerstreifen/ negativkratzer hätte ich vielleicht aber noch retouchiert :)

    also mein tip ist paris -punkt-


    grüße

    stefan
  • Silke Modarresi 16/03/2004 9:52

    na gut

    ich gebe eine auswahl

    a) Berlin
    b) London
    c) Paris
    d) Rom

    es bleibt also schwer

    (ehsan, von dir ERWARTE ich auch eine auswahl ;-))))
  • Silke Modarresi 14/03/2004 22:17

    ja katharina ich war auch -gelinde gesagt- geschockt ...
    ehsan und lars
    nööö

    ich fürchte, es ist zu schwer, wie immer
    nie werden meine rätsel gelöst

    alles deppen hier
    perlen vor die schweine
    ;-)))
  • Lars SonnenBerg 14/03/2004 9:58

    phallus telephonati
    Moormerland
  • hgjhfgdjh 14/03/2004 1:57

    Beim Anbilck eines solchen masti voltae versagt mein Vertrauen in in die Technik...
    :-)
  • Silke Modarresi 14/03/2004 1:04

    @ alexander
    a) 100% gelöst
    b) leider falsch!!!!
    :-)
  • Alexander Plautz 14/03/2004 1:02

    a) masti voltae (strommast)
    b) nord indien