derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Ein prüfender Blick..."

Die Schnecke scheint die "Spinnenfaden-Brücke" auf ihre Tragfähigkeit hin zu überprüfen...
:-)

Comments 12

  • Angelica C. 10/10/2016 8:56

    Ohjeeee..... sie hat es aber nicht wirklich ausprobiert, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht....
    Das Foto lieber Dieter ist ein Knaller. Das Motiv an sich, keine Ahnung, es fasziniert mich und ich nehme es mit. Sehr, sehr schön!!!!
    LG, Angelica
  • S.Hartmann 09/10/2016 20:23

    Tolle Aufnahme, herrliches Licht und mein erster Gedanke: Schnecke auf dem Weg zum Hochseil.
    LG Susanne
  • Weinstein 01/10/2016 23:13

    Oh, Mann! Deine Makros werden aber auch immer besser! Wie du die schöne Schnecke samt Häuschen hier zeigst... hat was und obendrein ist die BQ Spitze!! Das feine Licht... das begeistert mich am meisten, Dieter! Du und deine Kamera...ihr arbeitet richtig gut zusammen!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • † Autour 01/10/2016 10:11

    Es ist also gar nicht so leicht, auf sie scharf zu stellen. Dir ist das bestens gelungen.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Schnecken sich viel schneller bewegen als man annimmt.

    Lin
  • heike_k 30/09/2016 22:52

    Das Licht, die Farben, der Text...wie immer mega-gut!!!
    LG Heike
  • AMABU 30/09/2016 20:37

    Einfach nur schön !!!
    Farben, ganz nach meinem Geschmack
    LG AMABU
  • Karin.M 30/09/2016 11:58

    Eine sehr starke und feine Makroaufnahme ! Von mir ein grosses Kompliment dafür! Sehr gefühlvoll! LG Karin
  • Brigitte Semke 30/09/2016 8:05

    Wunderschön die herbstlichen Farben und das milde Licht - feine Arbeit !
    Gruß Brigitte
  • Anita Weinberger 30/09/2016 6:47

    stark - die Brücke und vor allem Deine Aufnahme!
    LG Anita
  • luftwesen 30/09/2016 0:40

    In dem Licht, sooooo schön!
    Spitze gesehen und gemacht.
    LG Gisa
  • Daniela Boehm 30/09/2016 0:16

    Das schnecklein ist ja putzig ..LG dani
  • LAVA EIKON 29/09/2016 23:31

    Klasse Beobachtung! Ich hoffe, sie hat die Tragfähigkeit richtig abgeschätzt! ;)
    LG Fabi-Karo

Information

Section
Folders Natur Tiere Pflanzen
Views 5,289
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 85.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites