Back to list
Ein Platz im Schatten

Ein Platz im Schatten

1,741 11

Torsten Buchholz


Premium (Basic), Scharbeutz

Ein Platz im Schatten

Aufgenommen wurde dieses Bild auf Santorin. Es war sehr heiß und meine Tochter suchte sich kurzfristig diesen Schattenplatz, der eigentlich für einen Esel bestimmt war.
Ach ja und Anmerkungen sind wie immer erwünscht.

Comments 11

  • MAMARAZZA br 15/04/2009 11:10

    endlich frühling!
    vlg FrlSunny
  • Petr. Jansen 20/10/2006 7:08

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung. Das spornt mich natürlich an, noch mehr gute Aufnahmen zu machen :-)))

    Du scheinst ein Griechenland-Fan zu sein. Besonders gut gefällt mir dieses Bild. Wirklich gut erwischt die Kleine...

    LG
    von Petra
  • Torsten Buchholz 15/09/2006 23:21

    Danke für Eure lieben Anmerkungen
    lg
    Torsten
  • Bea Marquardt 13/09/2006 8:49

    ++

    LG Bea
  • Nicolae Donat 26/08/2006 11:47

    hehe..voll liab, ohne schuhe wäre es vielleicht noch einen tick netter...
  • Susanne Jupe 25/08/2006 23:47

    Einfach völlig natürlich. Die Lütte hat es gar nicht gemerkt, dass du sie im Kieker hattest?!
    Schön auch mit den Lichtflecken.

    LG Susanne
  • Andreas Kamzol 25/08/2006 22:37

    Sehr bunt und fröhlich Deine Aufnahme.
    Ich finde alles passend.
    So sollten Kinderaufnahmen wirken.
    Grüße Dich;Andreas
  • Sven Jankowski 25/08/2006 14:06

    Ganz süßes Mädel. Schöne Aufnahme dazu. Bunt und in einem schönem Moment getroffen.
    lg Sven
  • sabbel 25/08/2006 8:30

    Das ist ja,ein süßer Engel.Eine wunderschöne Aufnahme!!!Farben und Schärfe sind hier spitze.
    Liebe Grüße Bieni
  • Markus Zarn 25/08/2006 5:22

    hallo torsten

    geschichten die das leben schreibt!
    sehr gut festgehalten.
    guter kontrast und gute belichtung.
    kinder sind immer wieder ein dankbares motiv.

    lg; markus
  • Paul Michael P. 24/08/2006 22:51

    niedlich und bunt
    lg micha