Ein Platz an der Sonne

Ein Platz an der Sonne

1,741 20

hespasoft


Free Account, Düsseldorf

Ein Platz an der Sonne

Die Welt ist ein Dorf und die FC anscheinend überall vertreten. Heute war ich in Winschoten im alten Hafen unterwegs. Auf der Kanalbrücke spricht mich ein freundlicher Holländer mit einer alten Canon D10 um den Hals an und zeigt mir, wo der Frosch die Locken bzw. der Hafen die schönsten Motive hat - wie etwa hier der Schiffsffriedhof. Im Verlauf der spontanen Fototour stellen wir fest, dass Eisenbahnfreund "Roestkrabber" und ich einen gemeinsamen FC-Freund haben: Bernd Peter Köhler, dem ich hiermit ganz liebe Grüße ausrichte.
Da ich immer noch im Urlaub bin, komme ich im Moment nicht zum kommentieren.. steige aber nach dem Urlaub wieder lekker ein :-)

Comments 21

  • Nikon Ikone 06/04/2013 18:10

    Super gemütlich!!!
    Du hast den richtigen Blick für solche schönen Motive.
    LG Inge
  • Andreas K. Julian 05/04/2013 23:58

    ...das ist doch ein lauschiges Plätzchen ;-)
  • baliset 05/04/2013 23:18

    Ach Verfall hat seinen Charme. Dieser wettergegerbte Kahn ist ein gutes Beispiel - vor allem, wenn er im raren Sonnenlicht zu baden scheint. Interessantes Schattenspiel. VG baliset
  • Bernd-Peter Köhler 04/04/2013 23:36

    @Andreas,
    schau mal in Deine Mail-Box.
    Die Welt ist wirklich klein und bei Gelegenheit Gruß an Hiddo!
    Munter bleiben, BP
  • Joeywolf 04/04/2013 14:34

    Die Wel ist klein. Aber dennoch gibt es viel zu entdecken! Schönes, kontrastreiches Schattenspiel.
    Lieben Gruß, Joey
  • Gudrun Wilhelm 03/04/2013 9:51

    Ja, das ist ein schönes Plätzchen und die marode Umgebung ist wieder sehr dekorativ von Dir ins Bild gebracht. Recht hast Du, die Welt ist klein und wer mit offenen Augen und Herz durch die Gegend geht findet überall Freunde.
    LG Gudrun
  • Ayaka 03/04/2013 8:52

    So klein ist die Welt..........schöne Geschichte..........!
    Eine schöne Location so ein Schifffriedhof.
    Lg, anja
  • isderjens 03/04/2013 8:21

    meine Güte, da hast Du aber wirklich wieder ein feines Motiv gefunden und ins recht Licht gesetzt - Dein Urlaustour scheint lohnend zu sein :-)

    gruß jens
  • DAVP 03/04/2013 0:01

    .•´¸.•´¨) ¸.•*¨).•¨) dann noch einen schönen Uraub!
    (¸.•´ (¸.•´.•´.•´ ¸.•*`•-».:: VG Dieter
    (¸.•´
  • Bernd-Peter Köhler 02/04/2013 22:41

    Ein einladendes Plätzchen, da auf dem Deck. Fehlt nur noch eine Sitzauflage, eine lecker Frikandell und eine Tasse Tee!
    Wir sollten uns nach Deinem Urlaub mal unterhalten.
    Bis dahin liebe Grüße zurück und was nicht fehlen darf, weil's schon obligatorisch ist:
    Munter bleiben, BP
  • Stropp 02/04/2013 22:35

    Das hat Charme, Licht und einen tollen Rotton
    Genieß die Zeit.
    GlG Ana
  • Herbert1234 02/04/2013 22:04

    Na dann noch viel spass in Holland.
    LG Uwe
  • NOX Nocturnus 02/04/2013 21:46

    war mal bestimmt was Feines!
    schöner Ausschnitt!
    Hast Du das auch komplett?

    lg NOX Noc.
  • A CHLORIS 02/04/2013 21:45

    ganz schön marode die alten holzbalken auf dem schiff,
    aber der stuhl ist noch ziemlich neu aber unbequem ohne auflagen !

    interessante detailaufnahme finde ich !

    dir noch einen schönen urlaub im frostigem norden

    vg moni
  • Mary.D. 02/04/2013 21:42

    Ach...das ist wieder sowas von genial...klasse!
    LG Mary

Information

Section
Folders Lichtundfarbe
Views 1,741
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 200.0 mm
ISO 100