Back to list
ein personifiziertes häufchen elend...

ein personifiziertes häufchen elend...

8,030 10

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

ein personifiziertes häufchen elend...

... in der wärmenden Nachmittagssonne am Graben in Wien.

Comments 10

  • kristofor 02/10/2021 22:26

    Sie wirkt fast wie geschnitzt.
  • noblog 06/09/2021 20:11

    Ein Street  zum Nachdenken!
    Ich habe den Artikel in der Zeitung  , der das, wie man dieser Frau  evtl. umgeht, indirekt beschreibt. 
    LG Norbert
  • Alfons Fries 05/09/2021 8:11

    Ich dachte in Österreich hättet ihr es, im Gegensatz zu Deutschland, im Griff.
    Eine sehr gut gemachte Doku. Die fotografische Perspektive gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Alfons
  • gerda schmid 30/08/2021 18:42

    Aber wirklich, zusammengeklappt als hätte sie keine Knochen im Leib. LG Gerda
  • udo schmid 27/08/2021 11:42

    Hätt ich`s in Indien gesehen, es wäre Alltag. Aber hier am Graben in Wien.
    Ein Bild zum Nachdenken.
    LG   Udo
  • Jok5 26/08/2021 22:27

    Starker Kontrast, da die arme Kirchenmaus, daneben die luxuriöse Hautpflege,
    lG Josef
  • Wolfgang Weninger 25/08/2021 19:04

    Ich will über die Frau nicht urteilen, dazu kenne ich das Schicksal zu wenig, aber im Endeffekt steht der Verdacht nahe, dass auch sie ein Opfer der Bettlermafia ist. Insgesamt ist es eine Schande, dass in einem Land wie unserem jemand betteln muss.
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 25/08/2021 16:30

    Wenn sie wüsste welche Schlagzeile sie in der Hand hält!
    Das ist doch echt krass!!!!
    Du solltest doch den Doppelklick vorschlagen!
    P.s. Hast du dann ihr eine Zeitung abgekauft?
    Ein Servus von Gerlinde
    • Peter Redl 25/08/2021 16:43

      Das haben ihr die Auftraggeber mit Absicht in die Hand gedrückt. Und, nein, das hab ich ihr nicht abgekauft, denn es war ihr einziges Exmplar. Und by the way, ihre Ambition, etwas zu erbetteln war null. Also, frag ich micht was soll die dort überhaupt? Und dazu hat sie mich mit ihrer Statur und ihrem Kopf-Outfit an Bilder von Hieronymus Bosch erinnert.
    • Gerlinde Weninger 27/08/2021 7:34

      Danke für die Info!
      Ja die Bilder von Bosch kenne ich als ehemalige Museumsbesucherin!

Information

Sections
Folders Menschen
Views 8,030
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Aperture 7.1
Exposure time 1/1000
Focus length 150.0 mm
ISO 200

Appreciated by