Back to list
Ein Paradies...

Ein Paradies...

2,191 62

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Ein Paradies...

Inkwilersee im Kanton Solothurn, CH.

Ein See für Frösche und Libellen,
auch für Fischer, überdies,
für Wanderer und Weggesellen,
ist er das reinste Paradies.

© by Cécile Fischer

Comments 62

  • Fetischart 09/01/2010 20:05

    Wow echt Toll da muss ich auch mal hin.
  • monga 13/10/2009 11:10

    eine wirklich paradiesische Aufnahme - das tut der Seele gut - eine herrliche natürliche Landschaft - feines Foto
    LG Monika
  • Karl Heinz Rangs 13/10/2009 0:52

    Ich sehe mir gerade deinen herrlichen, naturbelassenen See an und träume wieder vom Sommer. Gerade jetzt, wo es sehr herbstlich bei uns geworden ist und in den nächsten Tagen ab 500m der erste Schnee liegen wird, weckt dein Bild vom See doch starke Emotionen.
    LG
    Karl Heinz
  • Guglielmo Rispoli 10/10/2009 16:10

    I like it
    foto di grande effetto di colori e luce
    brava Cécile
    ciao Guglielmo
  • Silvia Corvalan 09/10/2009 15:37

    Imagen muy bella.
    Saludos.
    Silvia
  • Gasser Lisbeth 09/10/2009 14:02

    Sehr schöne Aufnahme, fantastische Farben !
    LG Lisbeth
  • Charly Roggow 07/10/2009 19:39

    das sieht ja besonders schön aus, eine feine Ecke
    LG Charly
  • violette 05/10/2009 22:32

    MAGNIFIQUE !!! bravo .
    liebe gruss.
  • Michael Grotkamp 08/09/2009 10:21

    Fürwahr, ein Paradies. Und himmlisch konterfeit...
    Aber auch das Häuschen, das ziegelrot bedacht dort schimmert, weckt meine Gedanken. Ob dort die Paradiesvertriebenen leben? Und arbeiten müssen um zu leben? Also - da hätte ich mich gern ebenfalls vertreiben lassen.

    lg Michael
  • Falko Follert FF77 07/09/2009 8:23

    Schönes Bild !!!

    LG
    Falko
  • dominati simone 06/09/2009 9:29

    oui un vrai paradis, belle photo qui fait rêver Simone
  • Walter Brants 05/09/2009 10:53

    Dein kleines Gedicht drückt es vollkommen aus. Ein wahrhaftiges Paradies hast Du hier abgelichtet. LG von Walter
  • Inge Stüwe 04/09/2009 6:23

    Ein sehr idyllisches Fleckchen und eine wunderschöne Aufnahme!!
    Treffender feiner Text, kann mir gut vorstellen, was sich dort alles tummelt...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Martin Ki 03/09/2009 21:42



    Gruß
    Martin
  • seefan 03/09/2009 0:04

    ein wunderschönes naturparadies zeigst du hier cècile. sicher ein platz zum wohlfühlen.
    vlg.gisela