Back to list
"ein paar Minuten hab ich noch bevor die Touris kommen"; (Mist doch ertappt)

"ein paar Minuten hab ich noch bevor die Touris kommen"; (Mist doch ertappt)

753 5

Hinz Heinemann


Free Account, Gaimersheim

"ein paar Minuten hab ich noch bevor die Touris kommen"; (Mist doch ertappt)

Sossusvlei ein paar Meter hinter dem Umkehrplatz der Spezialbusse, eben bevor irgend jemand da war.
Ich hatte das Oryx wegen des Sandhügels auch erst dann gesehen, dennoch lies es sich fotografieren, bevor es sich trollte. Diese Szenerie alleine zu erleben war für mich wundervoll.
Vermutlich hätte ich das Bild beschneiden sollen, aber mir gefällt es auch so. Mit der Schärfe beim Scan habe ich allerdings immer noch meine großen Schwierigkeiten.

Comments 5

  • Claudia Hummel 11/01/2007 2:28

    etwas flau aber liegt am scan... vielleicht etwas enger schneiden aber mir gefällts auch so und die situation ist eh ne seltenheit ;-D
  • Frank- B. 01/11/2006 11:48

    Der Augenblick zählt.....
    LG Frank
  • Michael Stolz 01/11/2006 10:41

    Hi Thomas,
    mir gefällt das Bild auch. Ich würde dem Bild aber auch mehr Kontrast geben. Die Schärfe finde ich in Ordnung.

    Gruß
    Michael
  • Thomas Kunz 31/10/2006 21:03

    Das Bild ist gut so mit dem Ausschnitt.
    Ich habe viele Oryx gesehen, aber so noch nicht. Echt gut getroffen.
    Gruß Tom
    Dem Scan fehlt nur etwas Kontrast, sonst ist er gut.
    Gruß Tom
  • Yannick Blattmann 31/10/2006 20:45

    Hehe.
    Schön eingefangen.
    LG Yannick