Back to list
Ein Ozean aus flüssigem Gold

Ein Ozean aus flüssigem Gold

13,924 14

hloklm


Premium (Basic), Kleinmachnow

Comments 14

  • Horst Kropf 31/03/2019 8:15

    Hallo Heidrun!
    Vielen Dank für die Anmerkung bei meiner Aufnahme der Krokusse.
    Beim Kommentieren einer Aufnahme von Elke war mir Deine FC - Seite
    aufgefallen und der Besuch hat mich erstaunt und erfreut!
    So auch diese Aufnahme aus einer Ecke der Welt, wo ich wohl nie
    hinkomme. Fein gestaltet und in einem unvergleichlichen Licht,
    das auch im Titel bestens beschrieben wird.
    Wenn die weite Reise von so einmaligen Momenten gekrönt wird,
    die man auch noch so gekonnt präsentieren kann, hat es sich
    dich wirklich gelohnt!
    Einen schönen Sonntag wünscht Horst.
    • hloklm 02/04/2019 21:39

      Hallo Horst,
      mit Elke habe ich schon fast so lange Kontakt, wie wir beide bei der FC sind. Aber vor Kurzem hat es das erste mal geklappt, dass wir uns für ein paar Stunden in Berlin getroffen haben. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Es wäre schön, wenn wir Berlin  noch mal intensiver bei strahlendem Sonnenschein zusammen entdecken können.
      Es freut mich, dass du auf meine Seite aufmerksam geworden bist und dir mein Bild von den Seychellen gefällt. Es war für mich schon ein besonderer Moment, die Schönheit dieser Inselgruppe bei diesem speziellen Licht zu bestaunen.
      Aber man muss nicht unbedingt so weit reisen, auch hier gibt es so viele tolle Dinge zu entdecken und Lichteffekte zu bewundern. :))
      Recht vielen Dank für deine nette Anmerkung!
      Ich wünsche dir einen schönen Abend - Heidrun
  • Hans-Günther Schöner 16/03/2019 11:09

    Titel ebenso perfekt wie deine tolle Aufnahme !!!!!
    Gruß Hans-Günther
    • hloklm 17/03/2019 15:00

      Besten Dank, es freut mich, dass dir meine Seychellen-Aufnahme gefällt- Beste Grüße Heidrun
  • DietmarsBildPC 1 28/02/2019 13:08

    Mit deinem Gastauftritt hast du mich völlig überrascht und der Grund, warum ich erst heute reagiere ist deinem Bild ähnlich. Ein paar dunkle Wolken hatten vorerst mein Leben bestimmt. Habe mich nicht entmutigen lassen, im Zentrum war noch genügend Licht und Reiz, ich hoffe, dass jetzt alles wieder gut wird. Beunruhige dich nicht, ich bin ein Kämpfer. Wenn die Wolken abgezogen sind, erstrahlt auch diese Landschaft wieder im vollen Glanz.
    Liebe Grüße Dietmar
    • hloklm 03/03/2019 18:29

      Lieber Dietmar, das hast du nett formuliert: Gastauftritt.
      Du hast recht, ich lade sehr selten mal ein Bild hoch. Vielleicht schaffe ich es ja mal, wieder öfters präsent zu sein.
      Es tut mir außerordentlich leid, dass du eine schwere Zeit durchlebt hast. Manchmal muss man durch ein Tal gehen, um die Schönheit auf der anderen Seite wieder genießen zu können. Ich wünsche dir ganz viel Energie, um die Wolken beiseite zu schieben, damit du den kommenden Frühling richtig genießen kannst und du uns weiterhin die vielen Schlösser und Parkanlagen mit deinen schönen Bildern und ausführlichen Erläuterungen näher bringen kannst.
      Ich drücke dir ganz sehr die Daumen!
      Liebe Grüße Heidrun
    • DietmarsBildPC 1 03/03/2019 19:05

      Vielen, vielen Dank liebe Heidrun. Mitte des Monats geht es erst einmal zur Reha und danach hoffe ich, den Alltag wieder gut sortiert betrachten zu können. Die Diagnose hatte mich zu stark berührt, tut mir leid, dich damit konfrontiert zu haben. Sicher wird alles wieder gut und wir lachen bei einem Käffchen bald darüber. Liebe Grüße Dietmar
    • hloklm 03/03/2019 19:20

      Lieber Dietmar, das braucht dir keinesfalls leid zu tun! Ich kann es sehr gut nachempfinden, dass eine negative Diagnose erst einmal verarbeitet werden muss. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich wieder richtig erholst und mit neuer Kraft und Energie in den Frühling starten kannst.
      Das wäre schön, wenn wir bei einem Käffchen darüber lachen können. Lachen ist eine gut Medizin!????
      Also meine besten Wünsche begleiten dich bei der Reha.
      Liebe Grüße Heidrun
  • Günter7 03/02/2019 12:21

    Wunderschön mit dem gleißenden Licht.
    So wird der Blick direkt ins Zentrum gelenkt.
    LG Günter
    • hloklm 03/02/2019 16:44

      Danke lieber Günter für deinen netten Kommentar und dass dir mein Bild gefällt! LG Heidrun
  • Elke 03/02/2019 11:28

    Guten Morgen du Liebe, ich freue mich dich heute hier und mit diesem wunderschönen Bild zu entdecken. Du hast recht, das Licht lässt das Meer wie flüssiges Gold erscheinen. Ein bisschen Scherenschnitt im Vordergrund und dann dieses Licht - großartig! LGE
    • hloklm 03/02/2019 16:38

      Hallo Elke, ja nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Bild hochgeladen. Ich freue mich, dass du es gefunden hast und es dir gefällt. Hier wollte ich mal einen anderen Blick auf die Trauminseln der Seychellen zeigen. Diese Lichtstimmung hatte mir so gut gefallen. Einen schönen Sonntag! LG Heidrun
    • Elke 03/02/2019 18:44

      Ja Heidrun, ich hoffe, du lädst noch ein paar Fotos hoch. Dir noch einen schönen Sonntag Abend. LGE
    • hloklm 06/02/2019 12:07

      Danke für deine Aufmunterung. Ich werde es mir überlegen. ;))
      Eine schöne Restwoche für dich! LG Heidrun