Back to list
Ein Ort, an dem die Seele atmet...

Ein Ort, an dem die Seele atmet...

1,120 5

Matthias Winzer


Free Account, Dresden

Ein Ort, an dem die Seele atmet...

...ist für mich zum Beispiel der kleine Fischerhafen am Bodden in Klein-Zicker.

Das Holz des Steges in Klein-Zicker
Das Holz des Steges in Klein-Zicker
Matthias Winzer


Am Fischerhafen in Klein-Zicker
Am Fischerhafen in Klein-Zicker
Matthias Winzer

Comments 5

  • Brigitte Rosenbach 13/11/2011 10:17

    Ruhig und verträumt - sehr schön ins Bild gesetzt.
    Plädiere hier auch mal für einen Hauch mehr Kontrast..;-)
    Grüße, Brigitte
  • Christiane Steinicke 10/11/2011 7:39

    hier kann man wirklich verweilen und seine Gedanken schweifen lassen, das Licht hast du ganz gut hinbekommen, der VG ist nicht zu dunkel und der HG nicht zu hell, eine sehr ausgewogene Aufnahme
    lg
  • UlliB. 06/11/2011 7:53

    Sehr angenehme Gestaltung, das Auge kann an der geschwungengen Schilflinie entlangfahren. Eine leichte Tonwertkorrektur in Richtung Anhebung heller Mitteltöne kann ich mir hier noch vorstellen.
    Grüße von Ulli
  • FotoDX 04/11/2011 22:52

    Feine Fotografie!

    Das S/W transportiert eine gewisse Melancholie
    Gelungene Linienführung, der Blick schlänelt sich vom Wasser asugehend nach links ins Bild und die Ferne
    Diagonale Teilung

    Top

    Lg Felix
  • Polarfuchs 2 04/11/2011 21:54

    Wunderbar!

Information

Section
Views 1,120
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Unknown (37) 17-50mm
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by