Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Ein Originalfoto ....

Wie das zuging, weiß ich bis heute nicht...

Comments 23

  • Jürgen Laudi 12/03/2016 10:58

    Explodierende Kaffeetasse ? Und es darf nicht heißen "Originalfoto", sondern "Installation von Margaretha St. (Name von der Redaktion verändert, d. Red)." Klingt viel wichtiger ...
    LG, Jürgen
  • Erhard Nielk 28/02/2016 10:22

    ...das ist ein geistesblitz von dir
    und deine kamera hat selbstauslöser ;-))
    dir einen schönen sonntag...lg erhard
  • Anoli 25/02/2016 22:23

    Phantastisch, meine Liebe!!
    LG Ilona
  • Margareta St. 25/02/2016 17:38

    @Wolf., Ätsch, die Margareta hat flinke Finger...
  • Wolf. 25/02/2016 16:42

    aha, da fehlt doch was im titel!
    stand da nicht vorher
    "ein originalfoto von mir!
    so macht ja meine anmerkung gar keinen sinn mehr!
    schnüfff!!
    ????
  • Christine Matouschek 25/02/2016 16:41

    Geil.

    Ein Feuerwerk
    der besonderen ART.
    Gruß Matou
  • Günter K. 24/02/2016 20:22

    sag ich doch ;-)
  • Wolf. 24/02/2016 19:21

    ein selfie sozusagen.
    wusste gar nicht , dass du so eine lichte erscheinung bist.
    ein originalfoto von dir.
    ehrlich, ein bisschen anders habe ich dich mir dann doch vorgestellt :-)))
    grüße am abend wolf
  • Margareta St. 24/02/2016 18:01

    @Gilbert 13, ja das war ein Feuerwerk. Die ersten 20 Aufnahmen waren normal, dann aber machte die Camera alle weiteren Fotos so..Das merkte ich aber erst beim Runterladen. Die Einstellung stand auf Feuerwerk!!
  • K.-H.Schulz 24/02/2016 17:57

    Ich hoffe die Linse ist noch heilgeblieben
    LG:karl-heinz
  • Gilbert13 24/02/2016 17:26

    Manchmal passieren Dinge, die man nicht erklären kann. Sieht sehr interessant aus und ich frage mich, ob dies ein Feuerwerk war?
    LG Gilbert
  • Margot D. 24/02/2016 16:06

    Bist du das flammende Kätchen oder in Liebe verglüht !!!
    Ja meine Liebe, da ist eine Auflösung fällig.
    LG Margot
  • Hannelore H. 24/02/2016 10:12

    Ach, Margarete, das Leben steckt voller Fragen ? Wollen wir alle beantwortet haben ? Nein ! Freu Dich über dieses tolle Foto, das auch uns Freude macht.

    VG Hannelore
  • Gudrun Wilhelm 24/02/2016 9:57

    sag doch einfach : Du hast es so gewollt !
    Es sieht wunderschön aus und nur das zählt.
    LG Gudrun
  • Eberhard Scholten 24/02/2016 8:51

    Hallo Margareta, manchmal steht man vor einem großen Rätsel, wahrscheinlich eine Fehleinstellung an der Kamera.
    Trotzdem ist das eine Super Aufnahme mit tollem Effekt.
    Liebe Grüße
    Eberhard