Back to list
Ein Orchidee in Lila......

Ein Orchidee in Lila......

6,896 70

Luci 11


Free Account, Landgraaf

Ein Orchidee in Lila......

Wünsche allen einen sehr schönen Tag.
Liebe Grüßen
Luci

Comments 70

  • Härting uwe 10/03/2014 21:48

    traumhaft schöne Aufnahme , spitzenmäßige Arbeit u. Bildbearbeitung !!! LG Uwe
  • Rosetta4 27/01/2014 20:39

    Wunderschön blühen Deine Orchideen.
    Wunderbar sind die farben.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Baumgartner Josef 27/01/2014 11:09

    Ja liebe Luci, ich weis nicht was ich falsch mache, dass
    ich nie mehr so schöne Orchidee bekomme, Ich kann
    sie Pflegen wie auch immer, abe ich bekomme eine so schöne Risppen mehr, wiees meine Frau geschaft hat.
    Wahrscheinlich folgen die Orchidee'n, den Frauen lieber als uns Männer...??? Lb. Gruß Sepp
  • Gut Licht 27/01/2014 9:34

    Es ist wieder ein Prachtbild von dir Luci, ganz tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.

    LG Kurt
  • EG BAM 26/01/2014 22:31

    Lila Orchideen wunderschön präsentiert!#
    Eine feine Bearbeitung.
    LG ELKE
  • ritayy 26/01/2014 16:58

    eine schöne winterliche Bildgestaltung von Deinen Lieblingen ! VG und Dir einen schönen Abend, Rita
  • Fleur 51 26/01/2014 16:57

    Für diese wunderschöne Orchidee (von Deiner Fensterbank?) hast du einen kreativen Hintergrund entworfen. Der helle Hintergrund, lässt einen Hauch von Kälte spüren.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Gilbert13 26/01/2014 16:39

    herrliche Farben, liebe Luci, Orchideen sind einfach ein Traum, aber in Lila noch viel schöner! Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüsse von Rappi, evtl. mit Schnee heute Abend oder während der Nacht.
    Gilbert
  • A.Schiele 26/01/2014 11:48

    Klasse arrangiert, sehr schön an zu schauen.
    Einen schönen Sonntag,
    LG Armin.
  • Helmut Wilflingseder 26/01/2014 9:25

    Einfach toll arrangiert schöne Bildgestaltung
    LG Helmut
  • Alexa frost 26/01/2014 7:49

    They are so pretty with this background looking as frosted nature
    A Hug !
  • Werner Ziesch 25/01/2014 20:12

    Hallo Luci. Eine wunderschöne Orchidee mit der phantastischen Farbe und in bester Bildqualität. Deine Bilder sind immer etwas besonderes, die Blütenpracht und der Hintergrund eine gute Komposition, klasse gemacht. Eine gute Idee, gefällt mir. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Werner
  • Wehlack Gerd 25/01/2014 13:37

    Ein Traum in Orchidee, wunderbar präsentiert. Ein
    fotografisches Gemälde zum Aufhängen.
    Danke für Deine netten Worte, auch ich wünsche Dir ein
    wunderschönes Wochenende
    LG Gerd
  • Sibille L. 25/01/2014 12:42

    Eine sehr schöne Arbeit.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
    LG Sibille
  • Lithografierer 24/01/2014 17:03

    Luci, eine erstklassige Darstellung der Orchidee, man könnte glauben du hättest das Bild gemalt.
    SUPER+++
    Liebe Grüße
    Dieter