Back to list
Ein "Nil-Pferd"

Ein "Nil-Pferd"

7,021 5

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Ein "Nil-Pferd"

Ich schwelge noch etws in Erinnerungen an unseren Urlaub in Ägypten und zeige noch einige Aufnahmen. Ich hoffe, ich langweile euch damit nicht.
Archiv: 26. April 2019

Comments 5

  • Velten Feurich 24/01/2022 3:47

    Das ist natürlich besonders überraschend und ohne Deine Hilfe hätte ich es sicher gar nicht gesehen...Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 23/01/2022 19:53

    Sehr gut!
  • Günter Roland 23/01/2022 12:23

    Das hast Du aber super entdeckt. Scheint ausgerissen zu sein und musste ein kühlendes Nil-Bad nehmen....
    LG Günter
  • Karl-Heinz Klein 23/01/2022 11:44

    oh jesses...was hat das Nilpferd vor...will wohl auch eine Flußtour machen...ein tolles Foto hast hier gemacht, starke Bildaussage und Bildwirkung...schön zu sehen wie lebendig es auf dem Nil zugeht...aber die Häuser hier gefallen mir auch, so nahe am Fluss...toll
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 23/01/2022 10:56

    Eine herrliche Momentaufnahme. Ein schöner, passender Titel dazu. LG Harald