Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Ein neues Paar ?

Startseitenbild am 05.05.2018 vielen Dank an die FC.
Gefreut habe ich mich, dass zur Zeit das Storchennest wieder besetzt ist. Letztes Jahr wurden die Störche leider von einigen Graureihern regelrecht vertrieben. Es scheint sich um ein neues Paar zu handeln, denn im letzten Jahr waren die Vögel beringt. Ich habe hier mal eine andere Perspektive gewählt. In der Nähe befindet sich ein Hügel der es mir ermöglichte fast auf Nesthöhe zu kommen. Durch die Äste eines Baumes mit einigen alten Blättern habe ich dann eine Lücke gesucht. Ich hoffe die Komposition gefällt :-)

Comments 164

Information

Section
Folders Vögel
Views 14,356
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 400.0 mm
ISO 1250