Back to list
Ein neuer Tag wird uns geschenkt....aus der Serie vor meiner Haustür Herbst 2018.

Ein neuer Tag wird uns geschenkt....aus der Serie vor meiner Haustür Herbst 2018.

Comments 32

  • Martina Maise 19/02/2019 6:45

    Hallo Rainer, das frühe Aufstehen hat sich ja wirklich gelohnt. Du wurdest mit einem dramatischen Himmel sowie mit dem entsprechenden Wolkenspiel belohnt - KLASSE!
    LG Martina
  • Reiner Fischer Bilder 20/01/2019 20:10

    Ein herrlicher Anblick.
    vg
    reiner
  • KHMFotografie 16/01/2019 14:58

    ... ein Genuss sowas zu sehen..... klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Norbert Kappenstein 15/01/2019 9:35

    Was für ein herrlicher Moment, einfach wunderbar deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • M. Kanitz 14/01/2019 18:45

    Das wunderbare Geschenk kommt im Vollbildmodus großartig zur Geltung.
    Rainer, wieder ein fotografischer Leckerbissen von dir.
    VG Michael
  • Bruni Mayer 14/01/2019 16:37

    ich genieße deine wunderschöne aufnahme.
    liebe grüße
    bruni
  • bennoh 14/01/2019 14:52

    Das Geschenk dieser Lichtstimmung hast Du, wie
    ich Dich kenne, mit Begeisterung angenommen !
    Auch ich tu's.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Willi W. 14/01/2019 14:41

    Ein Geschenk das ich gerne annehme. Sehr schön hast du diese morgendliche Lichtstimmung festgehalten und präsentiert.
    Klasse gemacht.
    LG Willi
  • Karl-Heinz Klein 14/01/2019 12:24

    super, du hast ja eine prächtige Wohnlage, genial...wenn ich durchs Fenster gucke, schaue ich beim Nachbar auf die Milchglasscheibe seines Badfensters....*g - sowas wie hier wäre mir auch lieber....von der Sonne geweckt zu werden..oder wie auf deinem Bild mal vor die Türe gehen und den Sonnaufgang aufsaugen..ich würde hierbei vor Erfurcht erstarren und wäre womöglich gar nicht in der Lage ein Bild zu machen...ein solcher Anblick ist phänomenal...wir können hier im Neckartal nur träumen davon...eine sehr gute Momentaufnahme zeigst Du hier..sehr gut festgehalten...klasse Bildwirkung.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Josef Schließmann 14/01/2019 11:04

    Klasse wenn man einen so schönen Sonnenaufgang vor der Haustür hat, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • Marije Aguillo 14/01/2019 0:10

    Bellísima toma.
  • Klaus-Peter Beck 13/01/2019 22:27

    Bei so vielen Anmerkungen weiß man gar nicht mehr was man noch schreiben könnte, sicher schon oft geschrieben, aber ich finde deine Aufnahme auch wunderschön und danke fürs zeigen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Tom Scotch 13/01/2019 21:43

    Ich beneide dich, dass du solch schöne Sonnenaufgänge vor deiner Haustür hast und alles was es braucht um einen tollen Bildaufbau zu gestallten noch dazu.
    LG Tom
  • Fidibauer 13/01/2019 19:58

    ich befürchte, der kommende Tag wird nicht so wunderschön verpackt sein, wie Dein großartiges Geschenk.. :-)
    lg Fidi
  • priedigkeit gabriele 13/01/2019 18:09

    SUPER SCHÖNE AUGENBLICKE