Back to list
Ein neuer Tag über den Drei Gleichen

Ein neuer Tag über den Drei Gleichen

22,857 10

André Bock


Premium (Pro), Erfurt

Ein neuer Tag über den Drei Gleichen

Am 1.November konnte man in Thüringen nach vielen Tagen und Wochen trüben Wetters endlch mal wieder einen schönen Sonnenaufgang genießen. Nach den guten Vorhersagen (aufklarender Himmel, Bodennebel, Bodenfrost) beschloss ich bereits am Vorabend, einen Aussichtspunkt im Drei Gleichen Gebiet zu besuchen, von wo aus man einen schönen Blick nach Osten auf die Burg Gleichen und die Wachsenburg hat. Nach 20 minütiger Anfahrt und 20 minütigem "Waldlauf" erreichte ich den Aussichtspunkt und wurde mit einem schönen Morgenrot und Bodennebel in herbstlich bunter Kulisse belohnt. Dass die Beleuchtung der Burg Gleichen erst nach dem Ende des Morgenrots ausgeschaltet wurde, fand ich übrigens auch sehr praktisch :)
--------------------------------------------
Meine Fotoseite auf Facebook: https://www.facebook.com/wettermotivefoto/

Comments 10