Ein neuer Tag beginnt

So viel Schönes haben wir jeden Tag erlebt, dass ich es manchmal selber kaum glauben kann. Wir sind immer mit dem Wetter gereist, waren immer draussen. Und selbst wenn wir mal verregnet wurden, war es ein Erlebnis und trotzdem schön. Aber davon erzähle ich dann ein anderes Mal mehr.
Die isländische Natur erleben - einfach so, wie sie sich gibt - mein Urlaubstraum :-)

Comments 28

  • Kilian Brügger 12/11/2021 1:11

    Grossartig dein Blickwinkel, die Farben und das Licht ein Traum. Ein Bild mit viel Vordergrund und dennoch einer schier unendlichen Weite.
    LG Kilian
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 06/11/2021 10:37

    Die Panoramafunktion der neuen M2 scheint bestens zu funktionieren...?
    Darf ich Dich dazu befragen?
    LG Toni
  • enner aus de palz 20/10/2021 20:44

    Schön, wenn man seine Träume verwirklichen kann, wenn man dann noch solch erstklassige Aufnahmen mit nach Hause nimmt, ist man rundum zufrieden..
    Man muss sich bei dir bedanken, du zeigst uns fantastische Bilder von Island, da gehen einem die Worte aus.
    LG Rainer
  • Erwin Weber 13/10/2021 10:20

    Natur pur, eine fantastische Welt …
    Gruss Erwin
  • Marlis E. 11/10/2021 22:28

    So weit und karg, so schön im Licht, so rau, so faszinierend, so wie das Land sind Deine Bilder, beeindruckend und einmalig schön
    Liebe Grüße
    Marlis
  • werner thuleweit 11/10/2021 18:17

    Wieschön, wenn sich Träume erfüllen!!!!!
    LG
    Werner
  • Grenzgänger... 11/10/2021 17:53

    Alleine die Farben und die Formen sind schon ein eigener Eyecatcher...!
    Liebe Grüße, Thomas
  • Siegi Auer 11/10/2021 17:08

    lebe deinen Traum lieb Ursi ... ;-)
    LG, Siegi
  • ulla hOlbein 11/10/2021 15:02

    Schon traumhaft schön so einen Tagesbeginn vor Ort zu erleben !...
    Vor allem in einer so spektakulär spannenden Gegend!...
    Eine tolle Aufnahme, die Drohne hat ganze Arbeit geleistet!:)
    LG Ulla
  • Clau.Dia´s 11/10/2021 14:10

    Liebe Ursi, was muss das für eine Reise gewesen sein, wenn diese Landschaftsbild, die du aus Island mitgebracht hast, schon so berühren - ohne dass man ja das Erleben teilt, sondern nur gewissermaßen aus der Distanz drauf schaut. 
    Dein Vorhaben, dieses Mal auch eine Drohne zum Einsatz zu bringen, hat sich voll gelohnt.
    Dieses Bild, das die Kälte des Eises und die W@rme des Lichtes so toll vereint, hänge ich mir mal auf.
  • Klacky 11/10/2021 11:05

    Island ist bei jedem Wetter eine Reise wert.
    Gruß
    Klacky
  • Yamadori12 11/10/2021 11:01

    Wahrlich ein Traum doch ich gönnes es dir von herzen...und nehme Anteil an deinen Aufnamen die du zeigst...
    LG Jürgen
  • Daniel 19 11/10/2021 10:56

    Schön das warme Tageslicht über dem kalten, aschedreckigem Eis. Das gefällt mir sehr.
  • Zina Heg 11/10/2021 9:45

    Meine Güte, ist das schön...! Ich kann mich Walter gleich anschliessen, diese Vielfalt an superguten Island-Bildern finde ich spitze. Wahnsinn, die Stimmung, der Vordergrund... echt klasse!
    LG, Zina
  • WM-Photo 11/10/2021 9:19

    Man weiß beim ersten Blick auf die Aufnahme das es von Dir ist. Die Vielfalt die Du von der Insel mitbringst überzeugt in voller Breite. Das ist mehr als beeindruckend und wunderschön.
    Gruß Walter