Back to list
Ein neuer Gast im Garten

Ein neuer Gast im Garten

5,536 2

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Ein neuer Gast im Garten

,, nachdem ich im Weseruferpark auf den Ackerwitwenblumen jede Menge Falter und Bienen entdecken konnte, habe ich mir diese Blumen beim Gärtner gekauft. Und schwupps kamen die Falter, Bienen und Hummeln ..
.. Den Rostfarbenen Dickkopffalter konnte ich zum erstmal im Garten begrüßen ..

*
Gartenreport

Comments 2

  • Harry 13/07/2018 19:27

    Das sind "Feinschmecker"! Die holen sich den Nektar nur von ausgewählten Blüten. Toll das Foto.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Hans-Peter Möller 13/07/2018 13:53

    Mit dem Kauf dieser Blumen hast Du einen guten Beitrag für die auf unserer Erde so wichtigen Insekten geleistet, Maren.
    Du kannst Dich - genau wie ich auch - an Deinem hier gezeigten Kunstwerk erfreuen.
    LG Hans-Peter

Information

Section
Folders Macros
Views 5,536
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens EF100mm f/2.8 Macro USM
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by