Back to list
Ein nettes Quartett oder....

Ein nettes Quartett oder....

651 5

Ein nettes Quartett oder....

... für ein Leckerchen machen wir fast alles...

Comments 5

  • Betty O. 30/11/2008 14:19

    Danke! Ja, davon habe ich auch welche, die sind nur nicht auf meinem neuen Rechner, muss ich noch vom alten Rechner brennen - ich finde solche Positionsbilder auch klasse! Kommen noch!
  • erica conzett ec 30/11/2008 14:05

    ich habe deine bilder angeschaut.........
    eine schöne auswahl wauzis hast du.
    versuch deine hundis aus einer tieferen position zu knipsen. es lohnt sich auch, sich für sie auf den bauch zu schmeissen. es gibt die bessere perspektive
    ric
  • Betty O. 30/11/2008 13:45

    Lach, danke! Das war ein Schnappschuss - deshalb ist die Quali auch nicht so dolle. Rechts Bonita guckt z.B. ganz verdruckst - aber naja - ich finds so nett vier von meinen Hunden so Kopf an Kopf.... und dann noch die vier deren Färbung so gut zusammenpasst ;-)
  • eziV 30/11/2008 13:43

    Schön gemacht. Wenn ich es mit Leckerlies versuche klappt sowas nicht

    eziv
  • Adolf Fischer 30/11/2008 13:34

    Sehr erwartungsvoll - diese Vier !!!
    mfg