Back to list
Ein Muss am Okavango...

Ein Muss am Okavango...

8,138 4

Jimi Eiscreme


Free Account, aus dem Märkischen

Ein Muss am Okavango...

..., denn was wäre eine Bootsfahrt auf dem Okavango ohne wenigstens einmal die "Stimme Afrikas" zu sehen und zu hören?! Ganz ehrlich, der Schrei dieses Adlers und das Wiehern von Zebras sind die zwei Geräusche, die bei mir akutes Afrikafieber und Gänsehaut verursachen.

Schreiseeadler haben wir in diesem Jahr mehr gesehen als 2019. Sie zu sehen heißt aber nicht, dass man sie auch auf den Sensor bekommt. Dieser hier saß zwar ungünstig auf der höchsten Stelle eines großen Baumes, aber besser als gar nichts. Näher kam ich keinem adulten Tier, welches auch noch still saß. Trotzdem ist das Bild deutlich gecropped, aber damit kann ich leben.

Ein paar Bilder vom Okavango kommen noch, und dann gehts erstmal weiter mit Etosha.

Hoffentlich ohne ewig lange Upload-Pausen :-)

Namibia 09/19

Comments 4