Back to list
ein Museumsbesuch gefällig?

ein Museumsbesuch gefällig?

15,492 30

aposab1958


Premium (World), Hamburg

ein Museumsbesuch gefällig?

Spiegelung im Bauhausmuseum Dessau
keine Frage natürlich ins Museum, auch wenn das Wetter lockt!
aufgenommen im September 2020
zum Spiegeltag 17.11.2020

Comments 30

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Blula 21/11/2020 13:23

    Ja gerne ! Aber hier bleibe ich doch auch ebenso gerne erstmal 'ne Weile draußen stehen !
    Diese riesige Spiegelfläche ist ja phänomenal und was hattest Du überhaut für ein geniales Fotowetter für dieses Bild. Dazu macht sich auch noch der seitliche Lichteinfall macht so positiv bemerkbar. Über allem steht die ausgezeichnete Ausrichtung der Aufnahme. Der Standort, nicht genau in der Mitte des Weges, war genau der Richtige !!
    LG Ursula
  • whl 20/11/2020 16:35

    Sehr gute Spiegelung bei der großen Fläche, LG Werner (fc-user: 2365134)
  • philipp52 20/11/2020 8:26

    Besser und schöner kann der Beginn des Museumbesuchs kaum sein, Sabine 
    Lg Philipp
  • mheyden 18/11/2020 21:11

    Was für ein großer Spiegel!
  • Markus Peerenboom 18/11/2020 16:08

    Ich finde da gibt es nicht viel zu meckern. Da das Motiv von der Fassadenstruktur sehr symetrisch wirkt, hätte ich mir deinen Standort mehr in der Mitte des Weges gewünscht.
    Bleib Gesund
    Markus
  • Carl-Jürgen Bautsch 18/11/2020 14:48

    Klasse Spiegelung und solch eine optimale Ausrichtung muss hier sein.
    Gruß, Carl
  • Jürgen Divina 17/11/2020 22:08

    Sehr gutes Selfie, sauber gerichtet und geschnitten, schöne klare Spiegelung.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • JOKIST 17/11/2020 21:27

    Von A bis Z eine gelungene Aufnahme.

    Ingrid und Hans
  • Claudio Micheli 17/11/2020 21:16

    Veramente bella.
    Ciao
  • Beate Radziejewski 17/11/2020 20:24

    eine sehenswerte Fassadenspiegelung .. wobei die Flächen  in der verformten Spiegelung besonders interessant wirken eine herrlich-klare Darstellung
    LG Beate

    danke für Dein Interesse
    MY ZEIL
    MY ZEIL
    Beate Radziejewski
  • Jost Herbert 17/11/2020 19:59

    Die Glasfassade hat eine herrliche Spiegelfläche, die du allerfeinst abgelichtet und sehr gut zum Spiegelthema passend präsentiert hast!
    LG, Herbert
  • homwico 17/11/2020 18:05

    Schön schaut sie Spiegelung aus.
    LG homwico
  • emen49 17/11/2020 17:59

    Interessante Fassadenspiegelungen sind das... toll auch die Farben und das Licht!
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Hamburg bei Nacht
    Hamburg bei Nacht
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne
  • Natur-Fan 17/11/2020 17:55

    Sehr schöne Fassadenspiegelung mit perfekter Ausrichtung.
    LG Astrid
  • AnniNam 17/11/2020 17:06

    So eine Fassade lädt natürlich ein und wenn dann noch das Wetter so mit spielt :-)
    Eine herrliche Spiegelung ist das !
    LG Anneliese

    Naturspiegelung
    Naturspiegelung
    AnniNam