Back to list
Ein Morgen im April

Ein Morgen im April

21,880 19

Stephan Honermann


Free Account, Stadtlohn

Ein Morgen im April

Insel- Tour auf Sylt im April 2016 mit M.Voss und Martin Lindberg

Comments 19

  • Eifelpixel 01/04/2020 6:18

    So schön kann ein Tag beginnen
    Bleibt zu Hause wegen dem Virus und pflegt die FC  Joachim
  • ALLWO 16/03/2019 19:52

    Glückwunsch Stephan .. denn das sieht einfach wundervoll in dieser Lichtstimmung aus
    Wer die See liebt .. liebt ganz sicher auf Dein herrliches Foto - Gruß Wolfgang
  • Jana Thiem-Eberitsch 13/05/2018 11:27

    Stimmungsvoll - ganz wunderbar fotografiert. Der Sonnenfleck auf der Wiese gefällt mir gut. Leuchttürme sind immer ein tolles Motiv, vor allem wann das Wetter mitspielt.
    LG Jana
  • grafzahl-123 18/05/2017 22:21

    Ich mag das total :-)
    LG von Dieter
  • M.Voss 12/02/2017 11:20

    sehr stimmungsvoll Stephan. War schon ein spitzen Morgen an diesem Tag...! Freue mich auf London ! LG
  • monochromatic 19/01/2017 15:51

    schönes Licht, wunderbar
  • TU-FotoDesign 05/01/2017 14:44

    Schickes Motiv, gefällt mir.
    Der Stacheldrahtzaun ist mir zu dominant. Gab es da keine bessere Perspektive?
    VG Thomas Ulrich
  • Digipit27 02/12/2016 9:39

    Klasse Aufnahme, Stephan. Die Farben wirken nicht übertrieben und auch der Leuchtturm ist nicht zu hell geworden. Der Schnitt ist klasse.
    LG Peter
  • H.-W. Siekmann 28/11/2016 0:06

    Hervorragend !!!
    LG Hansi
  • Martin Lindberg 27/11/2016 21:27

    Großartige Arbeit, besoners der Lichteinfall ist Dir sehr gut gelungen, Chapeau!
    LG Martin
  • March Dafra 27/11/2016 13:52

    Ganz saubere Arbeit.
  • Komposti 27/11/2016 13:41

    Sehr schön....die Aufnahme gefällt mir :-)

    HG Komposti
  • frank.maryska 27/11/2016 12:57

    Schöne Wolkenstimmung und prima gestaltetes Bild.

    LG Frank
  • Frank Kleibold 27/11/2016 12:21

    Hi Stephan. Schön, wie du hier die Stimmung eingefangen hast. Mir gefällt besonders der moderate Bearbeitungsstil. Soll jetzt nicht heißen, dass mir die 'stärker' bearbeiteten Versionen von Maddin und Vossi nicht gefallen!!!! Ich finde, beides hat seine Reize. Besonders gut gefällt mir bei deiner Version der Lichteinfall der Sonne vom Meer über die Dünen bis hin zum unteren Teil des Leuchtturmes.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    LG Frank
  • Martin Grebe Naturfotografie 27/11/2016 11:46

    eine wunderschöne aufnahme!
    gruss martin