Back to list
- ein MOMENT -

- ein MOMENT -

5,541 4

- ein MOMENT -

Erg Chebbie / Marokko
im April 2010


-Nikon D70-

Comments 4

  • Marco Schweier 24/09/2011 7:24

    das sind natürlich motive wie man sie sich wünscht. ich bin dort auch mehrfach auf die dünen gekraxelt um zu fotografieren. zum glück gab's diesmal keinen sandsturm.
    gruß marco
  • Elmar Terfloth 10/08/2011 12:36

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Toll.

    Gruß Elmar
  • Frank Dro 21/07/2011 18:47

    Die Aufnahme vermittelt Ruhe und Zeit. Die Erinnerung an Erg Chebbie ist allerdings nicht so schön. Durch einen Sandsturm hat mich die anschließende Reparatur und Reinigung der Kameratechnik fast 400,- Euro gekostet. Der ruhige Eindruck und die eher bedrückende Erinnerung ist allerdings geblieben, wenn man bedenkt, das Erg Chebbie jedes Jahr ca. 50 cm weiter ins Landesinnere wandert !
    LG Frank
  • Gundula Ida Gäntgen 21/07/2011 17:41

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen, und dann noch so eine schöne Aufnahme.
    LG Gundula

Information

Section
Folders MAROKKO
Views 5,541
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D70
Lens 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 18.0 mm
ISO 200