Back to list
Ein lustiger Geselle, dieser Pianist

Ein lustiger Geselle, dieser Pianist

2,600 53

Rudolf Gigler


Free Account, Steyrermühl

Ein lustiger Geselle, dieser Pianist

Umrundet von belustigten Passanten, erfreut sich ein kleiner Bub am Dialog mit einem Pianisten. Wien, im April 2006, FUJIFIL S3pro, 24-12o mm VR - 100 mm

Comments 53

  • Rudolf Gigler 17/06/2006 20:51

    Also seltsam ist das allemal, Höflichkeit hin oder her ! Da wird von "Versagen" exakt "Votingversagen", von ekelhaft, miserabel, ich zitiere:"ziemlich miserabel oder sind wir in der Sandalenwerbeabteilung angekommen?. Ich meine dass Leute meine Fotos nicht gut finden, ist OK, das steht schliesslich jedem zu und das akzeptiere ich auch voll und ganz, aber dass man dann Leuten, die Freude am fotografieren finden, mit Injurien nahetreten muss finde ich nicht mehr OK, dass musste ich mal sagen hier ! Wie würdet Ihr denn reagieren, wenn es Euch so ginge ?
  • Patricia. F. 17/06/2006 18:35

    unterste Schublade?? Votingversagen?? was ist das....ich denk nicht das das so wichtig ist. ich denk das Bild von Rudolf war dabei und das hat mal schon gezählt. Nicht das Gewinnen zählt.
    Es hat jemandem so dermassen gut gefallen, dass er es vorgeschlagen hat.
    Ich denk einfach das "miserabel" und sonstiges was da halt immer so fällt nicht so ok.
    Mögt denken was ihr wollt. Zum Glück bin ich nicht, wie sehr viele hir 24 H mit dabei.

    Gruss aus den Bergen, Patricia

  • Patricia. F. 17/06/2006 16:12

    nein nein....aha Charakter...ok:)))
    Ich fand es nur nicht ok, die Ausdrucksweise. Jede Person sieht ein Bild anders und das sollte man respektieren.
    Sonst eigentlich nicht das was Rogo meint. Aber ist nicht so schlimm, denk ruhig so.
  • Patricia. F. 17/06/2006 11:16 Voting comment

    Urs und Verner, ihr seid einfach nur ekelhaft.
    Konstruktiv wollt ihr euch nennen? 10 Minuten Zwangslachen für ALLE!!!
  • Manfred Menken 17/06/2006 11:16 Voting comment

    -
  • Tanya R. O. 17/06/2006 11:16 Voting comment

    skip
  • Anja Goschow 17/06/2006 11:16 Voting comment

    -
  • Verner Nielsen 17/06/2006 11:16 Voting comment

    ziemlich miserabel oder sind wir in der Sandalenwerbeabteilung angekommen?
    -
  • Norman Preißler 17/06/2006 11:16 Voting comment

    Motiv: pro
    Umsetzung: contra
    = leider nicht galeriewürdig
  • Gerald Große 17/06/2006 11:16 Voting comment

    -
  • Uwe Thon 17/06/2006 11:16 Voting comment

    lustiger schnappschuss, mehr leider nicht -
  • Peter Küsters 17/06/2006 11:16 Voting comment

    sorry, aus meiner Sicht nicht galerieewürdig.
    Gruss Peter
  • Th. Thomas Wolf 17/06/2006 11:16 Voting comment

    Absurde Idee dieses Bild für Galerie vorzuschlagen.
  • B. Ellana 17/06/2006 11:16 Voting comment

    -
  • der der mal Herr S. war 17/06/2006 11:16 Voting comment

    ich mal anderer Meinung
    contra