Back to list
Ein lieber Gruß

Ein lieber Gruß

7,269 32

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ein lieber Gruß

zum Wochenende an alle die hier bei uns vorbeischauen. :-)
Lasst es Euch gut gehen und erholt Euch von der Arbeitswoche, das Wetter soll ja super werden.
Für uns Beide allerdings viel zu heiß! Wir halten den Ball flach und laufen nur in den frühen Morgenstunden von 6.00-8.00 Uhr im Wald.

Comments 32

  • ELEIRBAG 07/06/2018 16:21

    Frühsportler :-)))
    schön Euch zu sehen ... und ich blättere jetzt erst einmal weiter. Herzlichst Gabi
  • Kraichgau-Natur-Photo 03/06/2018 10:26

    .... suuupi, Zwei, die Eins sind!
    Herrlich...
    es grüßen die Fellnasen aus‘m Kraichgau
    Skippy, Ira, Schiller und der Rudelboss Alex :-))
  • EG BAM 31/05/2018 15:48

    Danke für den lieben Gruß, den wir gerne erwidern!
    Ein sehr schönes Portrait von euch Beiden! Das Wet-
    ter meint es fast zu gut mit uns - Sonne pur und da-
    bei brauchten wir so viel Regen!
    LGN ELKE mit FLÖCKCHEN
  • † Ingrid Sihler 30/05/2018 19:38

    Habe Euch gerade auf dem Laufband der FC gesehen, hoffe Ihr haltet
    noch durch, schon schlimm für manche, die diese Temperaturen so
    gar nicht vertragen ...

    LG Ingrid
  • Eifelpixel 29/05/2018 8:47

    Schön sehr ihr zwei auf dem Bild aus
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Astrid Wiezorek 27/05/2018 19:01

    Ich grüße zurück, wir halten den Ball auch flach, aber noch geht es mit den Temperaturen.
    Ihr seht beide ganz lieb aus.
    LG Astrid
  • mathias.b 27/05/2018 15:49

    ein wunderschönes portrait von euch beiden ist das.......
    ..das glaube ich gerne das es puschkin mit seinem dicken fell zu heiß ist, wir haben ja schon hochsommerliches wetter....
    danke für den lieben gruß auch dir noch einen schönen (rest)sonntag...
    lg
  • Ruth16 27/05/2018 9:04

    Ja, für die tolle Hundewolle ist das Wetter nichts! Ich versuche auch Willi jetzt davon zu befreien, ihm ist das allerdings wurscht, er ist auch ziemlich hitzeresistent, obwohl er auf den Wegen jetzt immer, wenn möglich, auf der Schattenseite läuft!
    Ein sehr schönes Foto von Euch beiden! Euch auch noch einen schönen Sonntag!
    LG Ruth und Willi
  • Ga Schü 26/05/2018 22:29

    Bei uns ist auch leider schon Hochsommer. Lasst es euch trotzdem gut gehen.
    LG Gaby
  • Erika Basel 26/05/2018 20:58

    da geht es mir wie euch, mir leider auch zu warm draußen, wünsche euch auch ein schönes WE. schön seht ihr auf dem foto aus.
    vg erika
  • Tante Mizzi 26/05/2018 18:43

    Eine sehr schöne Aufnahme von Dir und Deinem Schatz !!!
    Liebe Grüße an Euch und dennoch ein schönes Wochenende!
    Mizzi
  • Sternenwanderin 25/05/2018 23:02

    Ein sehr schönes Foto von Euch Beiden.
    LG
    Christel
  • Inge Köhn 25/05/2018 22:27

    Danke liebe Elke - Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    LG Inge
  • Charly08 25/05/2018 21:00

    Danke für den lieben Gruß. Euch ein
    schönes Wochenende. LG Gudrun
  • Silvia Schattner 25/05/2018 19:34

    Einen lieben Gruss zurück an dich und deinen Flauscheprinzen! Mir wird es wohl auch viel zu heiss ... werde "outdoor"-Aktivitäten auch auf ein Minimum beschränken ... wenns den Hunden zu warm wird ... die haben ihren eigenen Pool im Garten ;-)
    LG Silvia

Information

Sections
Folders Puschkin
Views 7,269
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/400
Focus length 96.0 mm
ISO 400

Public favourites