Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

ein Lichtblick am Horizont

Ab Pfingsten ist es wieder möglich nach MV zu reisen!

Comments 25

  • Maik 2Prinz.de 23/05/2020 19:23

    So ein Brunnen am Strand wirkt irgenwie skurril. Der Himmel passt sehr gut und das Licht ist richtig klasse. Ich hoffe, das mit der Öffnung ab Montag alles im Rahmen bleibt.
    LG Maik
  • Silke Doro 14/05/2020 12:20

    Schöner Bildaufbau, gefällt mir sehr!
  • Pilzling 12/05/2020 11:48

    der Titel trifft die Situation, prima Foto dazu. VG Rüdiger
  • detlef h 11/05/2020 19:53

    da wollen wir stark dran Glauben das sich alles endlich wieder ändert
    schön mit den tollen Himmel
    LG detlef
  • UC 08/05/2020 8:44

    Eine wunderbare Tiefenwirkung und ein passender Titel mit Bezug auf das was uns alle bewegt, gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Uwe
  • Rapid Eye 06/05/2020 23:05

    Fantastisches Foto mit 3D-Effekt.
    LG RE
  • Frank Ebert 06/05/2020 19:50

    Prima Lichtblick es geht voran, da sind zwar noch dunkle Wolken aber mit der Zeit
    werden auch die abziehen :-)
    Gelungene Perspektive mit dem Totholz im Vordergrund, der Blick über die Ostsee und vor allem der beeindruckende Himmel gefällt mir.
    LG Frank
  • Mannus Mann 06/05/2020 17:50

    Feines Foto mit Landschaft und Vordergrund.
    Frohe Grüsse, Mannus.
  • xyz 06/05/2020 17:08

    Eine sehr schöne Lichtstimmung, und das Motiv passt bestens dazu...
    Gruß, Ulf
  • UliF 06/05/2020 8:59

    das habe ich auch vernommen, wenn die Notbremse nicht betätigt wird. wer weiss schon wie die genau zählen....
    LG Uli
  • Rita340 05/05/2020 19:42

    Liebe Karin, ich hoffe du hast nicht das Holz aufgestapelt um dieses interessante Foto zu machen :-)
    Dein Lichtblick ist der Geisterwald? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Ich bin gespannt was du uns dann mitbringst.
    Bleibe gesund, Rita
    • Karin.M 08/05/2020 7:06

      Nein,das ist am Weststrand! Ein alter Brunnen und die Bäume müssen im Sturm vom Wasser darauf gelegt worden sein.
  • Erika Avery 05/05/2020 18:22

    Siehst du, eine Türe öffnet sich ! Bei uns wird es auch gelockert, schrittweise.
    Liebe Grüsse - Erika
  • HorstK-Foto 05/05/2020 17:47

    mit einem wunderbaren Licht ausgestattet
    LG Horst
  • Monsieur M 05/05/2020 16:50

    Ein echter Lichtblilck
    LG Norbert
  • Norbert Kappenstein 05/05/2020 16:42

    Eine feine Und stimmungsvolle Aufnahme, sehr schön.
    LG Norbert