WeKaN53


Premium (Basic)

Ein letztes Mal...

für dieses Jahr.
Nächstes Jahr geht's wieder in die Fluten.

Comments 5

  • A.-J. O. 18/09/2022 17:13

    Sieht aus, als hätte es Riesenspaß gemacht und ordentlich Adrenalin ausgeschüttet. Das Meer als Droge.

    (Ein klein wenig neidisch werde ich da …)
    • WeKaN53 02/10/2022 20:12

      Obwohl ich den Grund des Neides nicht kenne, danke für den Kommentar, A.J. O. Gruß WKn.
    • A.-J. O. 02/10/2022 20:26

      Schnell erklärt: Ihr wart – ganz offensichtlich – am Meer!

      Uns hat es dieses Jahr nicht „gereicht”. Und so schön und unvergesslich der Urlaub in zuvor unbekannten Gefilden war, so vermisse ich den Strand und die Wellen, die Dünen und den Himmel über der See doch ein wenig!
  • Th. Schmid 18/09/2022 16:01

    Ja, es ist derzeit doch ein wenig frisch an der Nordsee. Respekt, mich würde jetzt niemand in das Wasser bekommen.
    LG Thomas