Ein letztes Foto von der gestürzten Sonnenblume in der Natur !

Ein letztes Foto von der gestürzten Sonnenblume in der Natur !

828 4

GIKO49


Free Account, Hamburg

Comments 4

  • geliBurgi 12/07/2014 18:01

    Wunderschöne Aufnahme!
    lg geli
  • GIKO49 28/08/2013 20:36

    Ich danke Euch für Eure Anmerkungen : Hülya ,
    Helga und Maren
    Ich hatte sie mit zwei Holzstangen gestützt , aber mein Mann wollte mir eine Freude machen und besorgte Bambusstäbe und beim Austauschen ist ihm dann leider die Sonnenblume abgeknickt . Seit 7 Tagen steht sie nun schon in der Bodenvase ,nur zum Fotografieren habe ich sie noch einmal auf den Rasen gelegt .Sie hatte schon eine Höhe von 3,30 m erreicht, es war halt Pech .
    LG von Gisela !
  • M.E.1 28/08/2013 15:44

    ...och... da ist doch noch was für die Vase drin ;-)...und die größere kann man ja für die Vögel hinlegen damit sie auch was zu knabbern haben...ich stütze größere Sonnenblumen vorsichtshalber immer ab ;-))
    LG Maren
  • hülya425 28/08/2013 8:52

    ah wie schade für diesses wunderschönen Sonnenblume
    lg hülya

Information

Section
Folders Blumen
Views 828
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX X90
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 7.9 mm
ISO 80