Udo Borowski - Foto


Free Account, Jülich

Ein letzter Blick aufs Meer.

Dann endet ein heißer Tag. Tief durchatmen, denn eine leichte Brise kommt über das Meer und kühlt ein wenig.
Der Sommer 2018 hat den Namen Sommer wahrlich verdient.

HDR aus drei Aufnahmen, Freihand, Nikon D500, SIGMA 10-20mm F3,5 EX DC HSM bei 13mm und Blende 3.5. 1/800 s und ISO 100.
Zusammengefügt in Adobe LR.

Comments 24

  • whl 28/11/2020 10:15

    Sehr schöne Abendstimmung Udo, LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Bernhard Kuhlmann 26/11/2018 14:56

    Es ist schwer jetzt eines von deinen vielen tollen Bildern hervor zu heben, dieses aber kann man ohne weiteres nehmen !
    Klasse Bilder machst du
    Gruß Bernd
  • ALLWO 25/09/2018 8:07

    Hallo Udo
    Romantisch schön in der Bildwirkung ..
    und in der fotografischen Technik ein Genuss
    Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang
  • Lommi. 09/09/2018 10:42

    Ja dieser Sommer war ein Traum und ich konnte auch oft ein kurzes Wochenende am Meer einbauen. Du vermittelst genau die Stimmung,die ich auch so liebe.... ich habe immer das Gefühl mit Himmel und Meer eins zu sein und nichts anderes zählt in dem Moment.
    Liebe Grüße 
    Heike
  • Carsten D 15/08/2018 9:55

    Das weckt Sehnsüchte.

    Gruß Carsten
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15/08/2018 9:13

    Hallo, ein herrliches Foto sehr gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgag
  • Manu T. 07/08/2018 17:05

    Hier möchte man verweilen, Bildaufbau udn Bea. gefallen mir sehr gut.
    Gr.manu
  • Klaus-Dieter Garbar 06/08/2018 22:58

    Wunderschöne stimmumgsvolle Farbigkeit !Sehr gut gewählte Motivaufteilung!Gratuliere,bestens gelungen!VGklaus
  • T K 06/08/2018 17:56

    das macht Lust auf Urlaub und Meer
    vg thomas
  • Sharkingo 06/08/2018 11:16

    Hallo Udo, sehr schön dieses Urlaubsfoto, herrlich der Blick, hier möchte man verweilen.
    VG Ingo
  • Max und Marina-Naturfoto 05/08/2018 12:20

    Eine herrliche Sonnenuntergangsstimmung am Meer hast du hier aufs Bild gebracht.
    Klasse BQ und Gestaltung. Das begeistert und läßt schon wieder Urlaubslaune aufkommen.
    VG Max und Marina
  • † Robbe 10 05/08/2018 10:34

    Das fühlt sich an wie Urlaub pur 
    VG Heinz
  • Thomas Zurek 03/08/2018 17:20

    Diese Momente möchte man am liebsten festhalten,
    Du zeigst eine herrliche Arbeit, +++
    LG Thomas
  • Axel Küster 02/08/2018 18:07

    Eine sehr gut gemachte HDR Aufnahme von dieser schönen Abendstimmung. Der Bildaufbau gefällt mir. LG Axel
  • Jost Michelmann 02/08/2018 16:36

    Bei der zur Zeit herrschenden Temparatur möchte man sich der Illusion hingegeben, dass da vorne Schnee liegt und es schön kalt ist. Aber dem war wohl nicht so. Mittels der HDR Technik ist Dir ein sehr stimmungsvolles Bild gelungen! Auch die Bildaufteilung und die Farben gefallen mir sehr!
    Viele Grüße
    Jost
    • Udo Borowski - Foto 05/08/2018 14:03

      Danke für deinen Kommentar. Ich bin nicht so der Typ, der alles mögliche an Ausrüstung an den Strand tragen möchte (Reflektor, Blitz oder so etwas) da ist die HDR Technik wirklich ein Gewinn. Schön, dass es dir so gefällt. Danke.VG Udo