Back to list
Ein letzter Abendtrunk,....

Ein letzter Abendtrunk,....

28,574 63

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Ein letzter Abendtrunk,....

bevor die Jäger der Nacht erwachen und der Aufenthalt an den Wasserlöchern zu gefährlich wird. Auch die Blutsauger schwärmen aus, da müssen sich auch Fotografen schnellstmöglich zurückziehen

Comments 63

  • Alfred Photo 14/12/2020 21:12

    Die Antilope sieht ja sehr schön aus.
    Aber sie scheint sich sehr gut auf die Situation einzustellen.
    Sehr schöne Spiegelung.

    VG
    Alfred
  • Blula 19/09/2019 6:23

    Ein Bild voller Beschaulichkeit. Man möchte, wenn man  es betrachtet, gar nicht an die Gefahren, die hier (demnächst) lauern, denken.
    Ein sehr gutes Tele-Foto mit einem besonders feinen Aufbau.
    LG Ursula
  • Brigitte BB 06/11/2018 16:20

    Eine sehr schöne Aufnahme! Harmonische Farben und die Spiegelung ist super. Gefällt mir sehr gut!
    LGBrigitte
  • Eifelpixel 31/10/2018 14:52

    Eine schöne Szene mit der Spiegelung.
    So was kann man nur in Afrika erleben
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Ernst August Pfaue 28/10/2018 11:39

    Die Blutsauger scheinen ja riesig zu sein...da hätte ich sicherlich erst einmal eine halbe Dose Abwehrspray auf mir selber aufgebracht vor dem shooting... toll mit der Spiegelung

    Gruß / Ernst August
  • Blue Bear Revival 27/10/2018 21:35

    Wieder einmal ein exzellentes Tierfoto von Dir. Man kann nur hoffen, dass diese Antilope am Wasserloch nicht zur beite eines wilden Jägers wird ... und der Fotograf nicht allzu sehr zerstochen wurde.
    GVG Gerd
  • Ivan Zanotti Photo 27/10/2018 14:51

    Stupenda cattura , buon riflesso


    Ivan
  • philipp52 27/10/2018 13:03

    wunderschön anzuschauen, aber du hattest doch sicherlich einen optimalen Antibrummschutz...??
    LG Philipp
  • Brigitte Specht 27/10/2018 13:01

    ...toll an der Tränke gezeigt!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Arnd U. B. 27/10/2018 10:55

    Ein Spiegelbild kann nach meinem Geschmack. Leider werde ich wohl nicht selbst in diese Gegenden kommen, um solche Aufnahmen zu machen. LG Arnd
  • conni ellner 26/10/2018 22:11

    muß ja ein erlebnis sein, diese tiere in ihrem natürlichen umfeld ablichten zu können.
    beeindruckende naturfotografie im schönsten abendlicht.
    wunderschön mit der spiegelung.
    lg
    conni
  • Burkhard Wysekal 26/10/2018 19:37

    Das  nenne  ich eine ordentliche Abenteuerfotografiererei.....;-)).
    Dazu  auch exzellent  aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Bernd Brügging 26/10/2018 15:55

    Sehr schön auch im Hinblick auf die Spiegelung und des harmonisch wirkenden Farbkontrastes. 
    Ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Harald. Brede 26/10/2018 15:34

    Schnell noch ein schlückchen am Abend, da bekommt dieses großartige Tierfoto, schon fast menschliche Züge, sieht jedenfalls klasse aus.
    LG Harald
  • B.Schalke 25/10/2018 21:07

    Einmalig schöne Naturaufnahme
    Die Spiegelung ist denke ich echt deshalb doppelt schön
    VG Biggi

Information

Sections
Folders Projekte
Views 28,574
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 400.0 mm
ISO 1600

Public favourites