Back to list
Ein Leben auf Rädern

Ein Leben auf Rädern

3,736 27

EMOZION


Free Account, Hamburg

Ein Leben auf Rädern

Das Foto ist spontan in einer Seitenstrasse von Penezas, Südfrankreich entstanden.

Comments 27

  • lophoto 20/01/2011 8:15

    wahnsinnig eindringlich
  • Paula 143 11/06/2010 12:16

    das ist ein geniales bild..
    und die bea dazu klasse
    lg anke
  • Jola Bartnik-Milz 07/06/2010 22:40

    Spontane Bilder sind meistens die besten. Klasse eingefangen, Bild was eine Geschickte erzählt, toll
    Gruß Jola
  • M-o-n-a 22/04/2010 13:36

    Frei wie ein Vogel und doch ziemlicheingeschränkt
    .Sehr gelungene Präsentation.
    LG Mona
  • 1Engelchen 14/04/2010 11:58

    Spontanfotos sind fast immer die Besten.
    Mir gefällt das Foto super!

    Liebe Grüße
    Engelchen
  • Meina Giese 03/04/2010 17:38

    Ausdrucksstark und berührend! Die Farben gefallen mir besonders gut!
    L.G. Meina
  • Helga Jobst 13/03/2010 13:17

    Ein tolles Streetfoto.

    Finde auch, dass das Bild ein wenig geschärft gehört.
    Der Titel - Ein Leben auf Rädern - hätte genügt und finde ich gut. Mit "Tour de France der anderen Art" macht man sich lustig über das wahrscheinlich absolut nicht lustige Leben dieses Mannes. Er sieht sehr bedauernswert drein.

    L.g. Helga
  • Christoph Schrenk 13/03/2010 9:29

    ja da hast du ne gute Momentaufnahme erstellt und der hat ja wirklich viel Gepäck bei sich noch dazu.

    vom Titel her würde auch passen wohl "Die Reise beginnt........

    Wunderschön und gefällt mir sehr gut.

    lg
    chris
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13/03/2010 0:17

    Hier liegt der Fokus nicht auf dem Gesicht, sondern auf der Szene und die ist toll. Auch die Farben und der Bildschnitt gefallen mir.
    LG Gudrun
  • Müller Anita 12/03/2010 21:18

    Starke Aufnahme.Gute Bearbeitung.
    LG Anita
  • Rahm Günter 11/03/2010 11:15

    Kleine technische Unzulänglichkeiten bei diesem Bild,sind mir auf deutsch gesagt, Wurst!
    Es ist ein Bild das die Seele berührt!
    Viele Grüße Günter.
  • M.a.M. 10/03/2010 20:17

    HDR? Wenn ja, vielleicht die Erklärung, warum das Gesicht (nicht so) scharf ist, was mich hier jedoch überhaupt nicht stört.
    Heftige Bea, hier jedoch mit guter Wirkung die mir sehr gefällt.
    Gut gemacht.

    kai
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 26/02/2010 16:55

    ++ das gefällt mir sagenhaft gut!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Ilse Rehn 26/02/2010 14:16

    eine herrliche Aufnahme zeigst du hier, sieht sehr interessant aus, und der arme Kerl fühlt sich sichtlich nicht wohl mit seiner Situation
    glg.Ilse
  • Josef Max Hartl 25/02/2010 16:24

    Gut gesehen und schön ins Bild gebracht.
    LG Sepp