Back to list
ein lauschiges Plätzchen

ein lauschiges Plätzchen

43,022 35

dilisa


Premium (Basic)

ein lauschiges Plätzchen

Blick von Burg Schönburg (Rheinland-Pfalz) in den Burg-Garten

Burg Schönburg am Rhein ist eine Höhenburg aus dem 12. Jahrhundert bei Oberwesel in Rheinland-Pfalz.

Comments 35

  • emen49 29/11/2018 19:32

    Die Burg hat sich wunderbar in dem Herbstwald versteckt!...
    Wirklich eindrucksvoll - ein wunderschöner Blick !
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Bernhard Kuhlmann 24/11/2018 9:34

    Ein Herbstbild um das man dich beneiden könnte !
    Das Motiv und auch die Farben sind eine Augenweide.
    Gruß Bernd
  • Frank E.L. Kremer 19/11/2018 18:54

    Fabelhafte Farben in Deinem wunderschönen Foto. Da lässt man sich doch gerne mal nieder.
    Viele Grüße Frank
  • Iris Offermann 18/11/2018 13:46

    Mal ein Herbstbild der ganz anderen Art:-) Da
    möchte ich jetzt auch schon sein. Gekonnter
    Bildschnitt, tolle, lichte Herbstfarben wo sich
    das Leben abspielt und den Hintergund etwas
    dunkler. Top Bearbeitung, die Präsentation er-
    freut das Herz:-)
    LG Iris
  • manfred.art 18/11/2018 8:13

    ein wunderschönes spiel der farben,  der tisch mit den stühlen...  er gibt dem bild eine ganz besondere note,  dir einen lieben gruss manfred
    • dilisa 18/11/2018 10:27

      Dass du den Tisch mit den Stühlen entdeckt hast, freut mich ganz besonders, lieber Manfred, denn er ist das, was ich mit dem "lauschigen Plätzchen" meinte...danke dir für deine intensive Betrachtungsweise.
  • Riff 17/11/2018 18:49

    Eine schöne ländliche Herbstidylle, die Du uns mit dieser herrlichen Aufnahme präsentierst. 
    LG Riff
  • Harald. Brede 17/11/2018 15:30

    Herbstidylle vom Feinsten zeigst du in diesem Foto, das zudem, mit der Burg, einen tollen Blickfang hat und das durch die gekonnte Gestaltung sehr fein und edel wirkt. Ein Foto, das ich mir gern etwas länger ansehe und das besonders in der Vergrößerung.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende im Hessenland und grüße dich
    ganz herzlich aus Berlin
    Harald
  • hans-jakob 17/11/2018 15:08

    Wunderbar von dir fotografiert und hier präsentiert!
    LG hans-jakob
  • Monika Arnold 16/11/2018 23:35

    Wie ein schönes Gemälde Dein Foto liebe Lisa.
    Herzliche Grüße Monika
  • Juris-66 16/11/2018 17:33

    Wenn man an diesem lauschigen Plätzchen verweilt, hat man die schönsten Herbstfarben um sich herum... ein fantastischer Blickwinkel auf die hübsche Natur!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Willi W. 16/11/2018 17:07

    Dieses lauschige Plätzchen hast du in einer tollen Art hier präsentiert. Klasse gemacht.
    LG Willi
  • Rolf Fröhling 16/11/2018 15:27

    Ein sehr schönes Herbstmotiv.
  • KHMFotografie 16/11/2018 10:53

    ... wunderschön in deiser BEa, liebe Lisa..... klasse+++++

    LG. kalle
  • hajoju 16/11/2018 10:48

    Sehr schön vom bunten Herbstwald eingerahmt!!! Sieht gut aus!!! LG Hajo
  • Ebert Harald 16/11/2018 9:48

    sehr lauschig, interessante Perspektive, VLG und ein schönes We,Harald