Back to list
ein kühler Winterabend

ein kühler Winterabend

6,695 12

ein kühler Winterabend

...



zuletzt gezeigt:

o.T.
o.T.
Bernadette O.

Comments 12

  • Eva B. 04/02/2021 21:51

    Mit dem Kopf in den Wolken. Oder in den Bäumen. Großartig, wie der rechten Puppe der Baum aus dem Kopf wächst. Ein Kühler winterabend, die puppen sind warm eingepackt, die Bäume sind kahl. Und doch vermitteln mir die Farben Wärme. 
    LG Eva
  • Arno F 23/12/2020 14:34

    Noch ist Ruhe, aber gleich sind die Puppen am tanzen.
  • Claudia Britt 17/12/2020 15:16

    Der rechten Dame wächst eine eigenartige Frisur... Wenn das mal keine Hydra ist ;-) LG Claudia
  • Clau.Dia´s 17/12/2020 15:08

    Sie bringen warme Kleidung und ein bisschen Farbe in den Winterabend, der mir zunächst sogar stürmisch erschien, weil ich die Lichter als fliegende Blätter interpretiert hatte. Passt auch zur Stimmung, finde ich. :-)
  • Lumiguel56 16/12/2020 11:35

    Zwei Damen, denen die Kälte nichts anhaben kann, in träumerischer Stimmung. Bei der rechten scheint ein Baum aus dem Kopf herauszuwachsen.
  • Norbert Borowy 15/12/2020 20:24

    Feinst kombiniert
  • Der Zacki 15/12/2020 19:09

    bestens gespeigelt !
  • Dorothee 9 15/12/2020 18:04

    schneeweiß sans scho
  • Saxon-2 15/12/2020 17:16

    Sie haben ja Mützen auf, also warm eingepackt ;-).
    Gruß Saxon
  • ShivaK 15/12/2020 16:44

    sie sind ja gut ausgerüstet, auch wenn meine Mama gesagt hätte: Kind, mach den Mantel zu, Du erkältest Dich. Damals war Mantelzumachen einfach nur uncool, wenn es das Wort schon gegeben hätte.
    Die beiden jedenfalls genießen die Herbstluft und empfehlen ihre Garderobe.