Fidibauer


Premium (Pro), Ldkr. Konstanz

Ein Kreuz mit dem Kreuz

morgendlicher Berufsverkehr in Warschau, aus dem Hotelfenster fotografiert - Okt 2016 - übrigens,in dieser Stadt habe ich in den 90ern für über ein Jahr gearbeitet...

Comments 26

  • esti 7 09/02/2017 10:39

    Gut beobachtet, den ganz besonderen "Verkehrsknotenpunkt,".....
    hat schon seine eigene Philosophie oder da empfiehlt es sich, die
    Verkehrsregeln genau zu kennen!...:)).... vom Hotelfenster aus,
    sieht es fast wie "Legoland" aus....und wo Du überall rumkommst?!
    LG Ernestine
  • mme. sans-importance 25/01/2017 19:30

    So, von weit oben im 'Stillstand', sieht das doch alles recht geordnet aus :-)
    Gut gezeigt aus dieser Perspektive!
    Liebe Grüße,
    Miri
  • dodo139 24/01/2017 17:01

    Ein toller Blick auf diese belebte Kreuzung.
    LG Doris
  • bruninature 24/01/2017 15:58

    ...und dann noch eine im fadenkreuz. Verkehr kunterbunt. Lg Bruni. ...klasse gesehen und fotografiert.
  • helu559 24/01/2017 0:06

    Die Situation muss man erst mal studieren .. ich glaub da hätten wir in Deutschland ein großes Problem damit klar zu kommen.
    ein sehr lehrreiches und absolut gut in schärfe und Farbe erstelltes Foto.
  • Feefee 23/01/2017 17:33

    So von oben draufgeblickt sieht das recht chaotisch aus.
    Feine Aufnahme.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Rondina 23/01/2017 17:17

    ein toller Draufblick - alles scheint doch reibungslos zu funktionieren !
    liebe Gruesse Rondina
  • Günter7 23/01/2017 10:03

    Eine tolle Aufnahme in bester BQ.
    man sieht fast mehr Busse und Bahnen als Autos ... !
    VG Günter
  • Dagmar Stefanie Menke 22/01/2017 20:50

    ohhh je, was für ein Durcheinander. Da wollte ich nicht ungedingt durch müssen
  • Hibbie 22/01/2017 18:16

    Jedenfalls haben die öffentlichen Verkehrsmittel schöne kräftige Farben und das Gelborange wird von den Beeträndern wiederholt. Verkehrsmäßig ist da aber relativ wenig los, verglichen mit anderen europäischen Großstädten. ;)
  • tiedau-fotos 22/01/2017 16:47

    Kreuz oder Kreis - kann man sich aussuchen, gut gemacht
    lieben Sonntagsgruß Uli + Elke
  • Vitória Castelo Santos 22/01/2017 16:34

    Sehr schönes Foto mit guter Schärfe...gefällt mir!!
    LG Vitoria
  • Cecile 22/01/2017 15:40

    Das gibt's ja wirklich viel zu sehen, dazu in einer schönen Farbenpracht und aus einer guten Perspektive. Da hattest du ja voll den Überblick, Fidi.
    Eine Aufnahme, die mir richtig gut gefällt und wieder perfekt dazu der Titel :-))
    Einen schönen Sonntag noch für dich, Elfi C.
  • Sigrun Pfeifer 22/01/2017 14:44

    Diese super Aufnahme habe ich lange angeschaut, es gibt ja so viel zu entdecken ! Es klappt wohl alles. LG Sigrun
  • Franz Lübben 22/01/2017 13:50

    Blumenreich angelegt, sieht man selten. Interessant der Blick von oben nach unten auf eine Kreuzung.
    LG Franz

Information

Section
Views 7,006
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 50.0 mm
ISO 1250

Public favourites