Back to list
Ein Königs Pilsener........zum genießen

Ein Königs Pilsener........zum genießen

13,637 7

Ein Königs Pilsener........zum genießen

Meine Hausmarke :-))

Hans Du spricht mir voll und ganz aus der Seele,
ich habe es jetzt noch etwas anders Geschnitten,
wollte auch mal wieder ein Hochkant Bild zeigen, die ich ja eigentlich gar nicht so mag, weil sie in der FC einfach nicht zum Ausdruck kommen.

Comments 7

  • vitagraf 29/06/2017 21:25

    Stark in Szene gesetzt. Muss irgendwie sofort zum Kühlschrank ...
    LG Erhard
  • Andreas Josef 05/06/2017 13:12

    Ich komme soeben vom Sport zurück und gönne mir nun ein gut gekühltes Pils. Dieses sehr gelungene Foto von Dir ist quasi eine Aufforderung dazu. VG Andreas
  • enner aus de palz 03/06/2017 15:00

    Hallo Edwin, wenn man es ich im Vollbildmodus anschaut, dann kommt es richtig gut zur Geltung.
    Hab beide Foto noch einmal verglichen, die Variante gefällt mir eindeutig besser.

    Gehe jetzt an den Kühlschrank und hole mir ein Bier, Prost Edwin, wünsche dir / euch schöne Pfingsten.
    LG Rainer
  • KarinDat. 03/06/2017 14:55

    So konzentriert gefällts mir viel besser...ein Glas zum Zugreifen...aber da wäre mir Wein lieber.
    Kannst du für mich noch eine Variante mit Rotwein machen?
  • Fred Dahms 03/06/2017 14:31

    Edwin, ja im Hochformat ist es natürlich besser. Aber in der FC leider nicht so günstig. Verzichte hier in der FC auf Hochkant-Aufnahmen.
    Gruss FRED
  • Hans Pfleger 03/06/2017 14:15

    Ja, so ist etwas mehr Kontrast im Bild, wobei ich davon ausging, dass es Dir in erster Linie um die Schärfeleistung dieser Optik ging. So wärs übrigens auch ein guter Beitrag zum Spiegeltag - mußt halt notfalls noch ein Köpi trinken :):)
    Gruß Hans
  • Hans-Joachim Maquet 03/06/2017 13:48

    Okay, die neue BEA und das HK-Format bringt einen Tick mehr.
    Da schließe ich mich doch gerne an. Für FL-Bildschirm gebe ich
    Dir gerne Recht - Quer wirkt immer besser oder man hat 2 Bildschirme
    Quer und HK und man kann "hüpfen".
    LG Hans-Joachim