warei


Premium (Complete), Mittelfranken

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo Freunde;
wollte mich nur mal kurz melden,
um euch zu sagen. dass es mir
persönlich gut geht, nur dass mich
die Pflege meiner Lieben momentan
ganz in Anspruch nimmt. Ich hoffe, dass
ich bald mal wieder Zeit für mich habe.

Comments 25

  • herlinde 08/07/2021 18:13

    sehr schön ist es in eurem Garten Waltraud und wünsche euch das Allerbeste
    LG. Herlinde
  • Rosenzweig Toni 30/06/2021 16:19

    Liebe Waltraud
    Fotocommunity ist schön, aber Familie ist wichtiger.
    Wünsche Euch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen     
    Tonihttps://www.youtube.com/user/Latoya320/videos
  • EG BAM 20/06/2021 10:15

    Oh, liebe Waltraud, das Grünen in eurem wunderschönen Garten macht
    aber auch sehr viel Arbeit! Ich kenne das, wenn ich auch die Gartenarbeit
    gerne mache. Es bleibt wenig Zeit im Moment für andere Dinge. Ganz
    nebenbei hast du auch noch viele andere Verpflichtungen!
    Ich muss mir immer wieder deinen Garten ansehen - so gefällt es mir!
    Die riesige Weide bringt im Moment herrlichen Schatten, aber . . . im
    Herbst . . .  daran muss ich dann gleich denken!
    Ich wünsche dir und Hans alles, alles Gute. Es gibt Wichtigeres als
    die FC!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Weinstein 31/05/2021 12:04

    Wunderschön leuchtet dieses „Maigrün"...vor lauter Pflegearbeit konntest du es nicht geniessen..jetzt aber Waltraud..der letzte Tag im Mai..es ist so schön warm geworden.. hoffe doch sehr, dass du mit deinen Lieben im Grünen sitzen kannst.. es sieht bei euch so herrlich aus.. ganz liebe Grüße sendet dir Hanne
  • Martina I. Müller 22/05/2021 1:27

    Ja, liebe Waltraud, Pflege kostet Zeit,
    dafür muss man sich auch Zeit lassen.
    Alles Gute Dir und den Deinen und ein
    schönes Pfingstfest. LG Martina
  • Margot D. 20/05/2021 15:37

    Liebe Waltraud, ich habe dich so vermißt und oft an dich gedacht.
    Mit einer wunderschönen Collage hast du dich nun gemeldet.
    Viel Kraft bei der Pflege deiner Lieben.
    Alles Gute bid  bald Margot.
  • Heinz Wipf 20/05/2021 11:04

    Ein Paradies, ich bewundere immer deinen Garten. Ich wünsche euch alles gute.
    LG Heinz
  • claudia scheuber 20/05/2021 8:42

    herrlich der blick in deinen garten.
    ich habe mir schon gedacht das es deinen lieben nicht so gut geht, ich wünsche dir viel kraft und trag sorge zu dir. lg.claudia
  • Margret Hentschel 20/05/2021 0:23

    Liebe Grüße an dich Hans und deine Mutti . 
    Gönne dir ab und zu eine Auszeit , aber das ist sicher leichter gesagt als getan . 
    Deine Margret
  • Charly08 19/05/2021 23:52

    Wunderschön grünt es.
    Ich wünsche Dir viel Kraft.
    LG Gudrun
  • Traudel Clemens 19/05/2021 22:36

    Es ist schön, von Dir zu sehen und zu hören. Die Buche in Eurem Garten hat Euch zuliebe ihr hellgrünes Frühlingskleid angelegt.
    Schöne Grüße - Traudel
  • highlander08 19/05/2021 21:02

    Ganz große Freude wieder etwas von Dir zu hören.
    Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst und tu was du tun musst. Wichtig ist, Dass Du bei Kräften und Gesund bleibst um all deine Aufgaben zu meistern.
    Also bis bald und alles alles Gute an Euch !
    VlG highlander08
  • Volker Murrmann 19/05/2021 20:45

    Danke,habe dich schon vermisst mit deinen schönen Aufnahmen und mir Sorgen gemacht.Viel Kraft bei der Pflege deiner Lieben.Der Rasenroboter erleichtert dir eine Arbeit.Eine schöne Frühlingscollage.
    lg von volker
  • Christel48 19/05/2021 19:50

    Ich habe Dich schon sehr vermisst,  liebe Waltraud, schön, dass es Dir persönlich gut geht!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft für die Pflege Deiner Lieben!
    LG Christel
  • Hans - Peter Vicha 19/05/2021 19:33

    Hallo , Waltraud ! Ein Lebenszeichen von Dir . Endlich . Ich habe Dich vermißt . Schön das es Dir persönlich gut geht . Für die Pflege Deiner lieben wünsche ich Dir viel Kraft . --- Deine Collage ist wunderschön . LG von Hans .