Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Ein kleines Juwel
Seidiger Glanzrüssler (Polydrusus formosus), Körperlänge ca. 6 mm, am Sonnentau
Niederrhein, Wildlife, Makro (105 mm), Freihand und natürlich kein KI-Bild
Vielen Dank an Eva (Eva Loth
) für den Vorschlag!
Comments
39
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Spezial: 7 - Sonntag mit Sonne Natur: Natur-Makros Natur: Käfer |
| Folders | Käfer |
| Views | 101,239 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

ayla77 11/06/2026 21:28
Wunderbar schillernd. Liebe Grüße, BettinaBlula 09/06/2026 9:13
Ein Juwel.... fürwahr. Und so zeigst Du es auch.LG Ursula
Dorothea Weckmann - Piper 08/06/2026 16:15
ein Winzling kommt auf Deinem meisterhaften Foto groß heraus!!Ich staune und gratuliere!
LG Dorothea
Eva Loth 08/06/2026 11:56
der sieht ja wirklich aus wie ein Smaragd .... LG EvaGertraude König 07/06/2026 23:22
Wow bleibt mir zu sagen.VG Gertraude
COGU 04/06/2026 20:18
Wunderbar getroffen und klasse freigestelt.Lg Coco
KMikka 02/06/2026 18:21
Wunderbar!!! LG MichaelBlula 02/06/2026 14:25
Es gibt auch tierische Juwelen,das ist eins.
Du präsentierst es jedenfalls so !
LG Ursula
AnniNam 02/06/2026 13:46
Nähe und Schärfe sind unglaublich ! Witzig, der Kopf (ohne Fühler) erinnert mich an seinen Seehund ;-) LG AnniInge S. K. 02/06/2026 10:32
Das ist ein wunderbares Natur-Foto.LG inge
Michelchen 02/06/2026 9:57
Der kommt aber mal geschmückt daher. Wunderbar. Lghpros 02/06/2026 7:55
Klasse erwischt aus spannender Perspektive, exzellente Bildkomposition, topp gesetzte feine Schärfe und schöner Schärfeverlauf; Licht, Farben und Bokeh sind ein Augenschmaus!Viele Grüße, Peter
Marianne53 01/06/2026 18:30
Sehr, sehr schönes Makro!LG Marianne
p.lorenz 01/06/2026 8:52
Einfach TOPPPPPP !!!!!!VLG Peter
Garfield78 01/06/2026 6:08
Wie schön er doch ausschaut! Deine Aufnahme ist perfekt gelungen!VLG Nicole